Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 07.11.2009, 10:40 Uhr

Frage!

Hallo!

Würde ein Frauenarzt/Frauenärztin einer Frau Hormone verschreiben,nur damit ihr Wunsch nach Zwillingen erfüllt werden würde?
Was meint ihr?
War Thema in unserer Mädchenrunde gestern Abend!

L.G.Franma

 
4 Antworten:

Re:Ich sage mal ganz klahr NEIN! o.T.

Antwort von Winterbaby am 07.11.2009, 10:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke NEIN

Antwort von Dieechtecleo, 9. SSW am 07.11.2009, 10:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!

Antwort von upssorry, 37. SSW am 07.11.2009, 10:51 Uhr

Ähm Es soll Hormone geben für Zwillingswunsch? sorry steh grad auf der Leitung... Ich dachte immer bei ner Hormonellen Behandlung ist die Chance auf Mehrlinge oder Gefahr (Ansichtsache) sowieso erhöht.... oder geht es hier nur darum Hormone zu nehmen damit es auf alle Fälle Zwillinge werden obwohl auch eine SS zu stande kommen würde ohne Hormone?? hm Das ist eine interessante Frage... halten tu ich allerdings nichts davon


Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das ein FA bei guten Gesundheitszustand einer Frau mitmachen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!

Antwort von JaLo, 23. SSW am 07.11.2009, 16:27 Uhr

Ebenfalls NEIN.
Es könnten sich dadurch auch eine noch höhergradige Mehrlingsschwangerschaft einstellen und das wäre dann ne Hochrisikoschwangerschaft und das geht wohl kein Arzt ein.Es gibt auch kein solches Hormon.Nur die "Wahrscheinlichkeit"ist höher.(Clomifen?).Aber die steigt auch mit dem Alter.
LG Sandy mit Zwillis 8ehemals Drillis ohne Hormone)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.