Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Victoria am 20.07.2007, 15:53 Uhr

Frage

Hallo

habe vor knapp 4 woche die pille abgesetzt am 25.6 dann meine regel ganz normal bekommen in der pillenpause danach nicht wieder mit der Pille angefangen.
Hatte am 3 Juli ungeschützten GV bis heute habe ich keine regel bekommen.Könnte ich SS sein.
Temperatur liegt Mittags bei knapp 37 grad habe leider zu spät angefangen mit dem messen daher weiß ich nicht wie die temperatur sonst ist!

wenn jemand Lust hat mir zu antworten würde mich freuen.
LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Mariposa, 37. SSW am 20.07.2007, 17:20 Uhr

Die Temperatur sagt leider gar nichts aus, dazu bräuchte man 1. schon mal ein paar Zyklen (ohne Pille!), in denen regelmäßig gemessen wurde, 2. ist nur die Temperatur morgens VOR dem Aufstehen relevant.

Aber rein rechnerisch könntest Du schon schwanger sein, falls Dein Zyklus gleich nach dem Absetzen der Pille einigermaßen regelmäßig ist... Du hattest gut 10 Tage nach der Regel GV, da könnte Dein Einsprung gewesen sein (MUSS aber nicht!). Außerdem bist Du jetzt überfällig - theoretisch also möglich. An Deiner Stelle würde ich testen, und falls der Test negativ ist, die Regel aber trotzdem nicht kommt, einfach in einer Woche noch mal testen. Vielleicht hat es ja tatsächlich auf Anhieb geklappt :-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von SilkeJulia am 20.07.2007, 19:09 Uhr

Hallo Tanja,

es kann sein, dass du schwanger bist.
Es kann aber auch sein, dass dein Zyklus durch die Pilleneinnahme erstmal sehr unregelmäßig ist.
Mein Rat: Test machen. Falls negativ eine Woche warten und falls dann noch keine Periode da ist, nochmal testen.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.