Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 18.04.2007, 14:11 Uhr

Frage

Hallo!

Ich gehöre zwar (noch) nicht hierher, aber ich habe eine Frage, die ihr mir sicher am besten beantworten könnt.

Wie und wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seid? Die, die einen Test gemacht haben, wann habt ihr den gemacht?

Würde mich sehr über einige Antworten freuen :)
Noch eine schöne Kugelzeit

LG Carmen

 
7 Antworten:

Re: Frage

Antwort von jokasilemi, 20. SSW am 18.04.2007, 14:17 Uhr

habe bei allen meinen kindern jeweils einen test (apotheke oder drogerie) gemacht, als ich 4-6 tage "überfällig" war. jedesmal hat der test sofort positiv angezeigt. ich kann von glück reden, noch nie einen negativ-test in den händen gehalten zu haben, da ich immer schon einen sehr regelmäßigen zyklus hatte und auch einige tage abgewartet habe, bis zum test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 18.04.2007, 14:20 Uhr

1. kind frühtest aus der drogerie, 2 tage vor ausbleiben (war plankind)

2. kind (mom)1 tag vor ausbleiben ... weil ich das gefühl hatte ss zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mariposa, 23. SSW am 18.04.2007, 14:45 Uhr

Habe am NMT getestet (war halt ungeduldig ;-) und der war sofort posiviv (habe den Clearblue digitalen Test genommen).

LG und viel Glück, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von tool307, 38. SSW am 18.04.2007, 15:07 Uhr

Als mein Freund mich gefragt hat, ob ich nicht mal einen machen möchte.

Weil meine Tage überfällig waren und er den Eindruck hatte. Und als ich merkte, das mein Busen spannt und größer wird, hatte ich auch den Eindruck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MaikeB, 23. SSW am 18.04.2007, 15:22 Uhr

Hallo Carmen,

hab schon in der 4.Woche erfahren dass ich schwanger bin. Hatte eine Blasenentzündung und mein Hausarzt hat mir geraten einen SS-Test zu machen, da er wußte dass ich die Pille kurz vorher abgesetzt hatte und das AB das er mir verschreiben wollte toxisch wirkt.
Am 10.11 hat ich den 1.Tag meiner lezten Regel und am 6.12 war ich schwanger, obwohl ich erst 2 Monate die Pille nicht mehr genommen hatte.
Ging bei uns alles etwas schneller :-)

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von lukabab, 26+6. SSW am 18.04.2007, 16:15 Uhr

Mein Mann meinte ich sei schwanger, meine Büste wären angeblich grösser. Ich hab ihm natürlich kein Wort geglaubt, habe aber einen Test geholt, weil ich überfällig war, was bei mir aber auch nix besonderes ist.
Der Test war eindeutig. :) Nach 5 Jahren wurde das auch mal Zeit. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von anesa, 32. SSW am 19.04.2007, 16:22 Uhr

Also habe den Test gemacht weil meine blutung nach 1 Tage wieder aufgehört hatte. Beim ersten mal habe ich nach dem ich 1 woche drüber war und war negativ habe 2 tage später Tage auch bekommen. Und dann habe ich ersmal nicht gedacht das ich schwanger war.
am tag wo sie kommen sollte hatte ich eine leichte blutung wie mann sie vom ersten tag kennt. am 2ten dann aufgehört dann den pest gemacht war positiv habe geweint(FReude)
war in der arbeit
zuhaus nochmals einen am nächsten tag mein Mann zum früchstück dann überascht war ein 2tes mal positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.