Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 36. SSW am 31.05.2006, 12:43 Uhr

Frage

War ja heute bei der VU.
Der Gebärmutterhals ist verkürzt und der Muttermund Fingerkuppendurchlässig.
Letzte Woche war noch alles zu und auch noch nicht verkürzt.

Hab immer mal wieder ein ziehen im Rücken und am Bauch was ich aber eher auf Übungswehen beziehe.

Was hat das nun mit dem Mumu aufsich, kann es früher losgehen??


Lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 13:03 Uhr

Hallo :-)

So einen ähnlichen Befund habe ich auch. hatte ich auch in der letzten SS und bin getrost bis zum ET gekommen.

Die Ärzte spekulieren gerne mal über eine vorzeitige Geburt wenn sich frühzeitig etwas am MM tut, aber die Praxis hat gezeigt, dass das wenig aussagekräftig ist.

Das Baby gibt immer noch den Startschuss :-)

Liebe Grüße :-)
EVa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.