Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.A, 11+0. SSW am 22.02.2006, 10:31 Uhr

Frage

Hallo alle mit einander,

ich hätte mal wieder eine Frage.

Seit langen geht es mir gut kein Unterleib ziehnen keine Übelkeit. Ist das normal, geht das den Wurm gut?

Nächste Woche habe ich wieder ein Termin bei der Ärztin. Und jetzt mache ich mir gedanken ob alles in ordnung ist. Ich fühle mich über haupt nicht schwanger.

Danke für euche antworten.

LG

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Annemaus, 15. SSW am 22.02.2006, 10:34 Uhr

Hallo,

also mir ging das auch eine zeitlang so und auch momentan. Du brauchst Dir eigentlich keine Gedanken zu machen, ich denke, dass geht jeder Schwangeren in den ersten Monaten so. Aber habe mir auch immer Gedanken gemacht und mache sie mir immer noch, vorallem wenn man die traurigen Vorfälle von anderen hier liest.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von C.A, 11+0. SSW am 22.02.2006, 10:43 Uhr

Dat ist wohl war.

Aber wo ich sagen muss das meine Mutti noch hofft das ist abtreibe und meine Großeltern auch.

Und wenn einer von einen so was erwartet denke man noch mehr nach ob alles in ordnung ist.

Ich weiß nicht wie sie reagieren wenn der Wurm da ist und alles in ordnung ist.

LG von der Ostsee

Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Annemaus, 15. SSW am 22.02.2006, 10:48 Uhr

Also die Hauptsache ist doch, dass Du das Kind möchtest und nicht Deine Eltern und Großeltern. Natürlich ist es schade und traurig, wenn sie dagegen sind. Aber ich denke und hoffe für Dich, das sie sich später und nach der Geburt über das Kleine freuen. Wenn die Sorge zu gross ist, dann gehe doch einfach zu Deinem Arzt und dann kann er nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Habe ich auch gemacht, da ich die vier Wochen sehr lang finde, vorallem, wenn man das Gefühl hat, dass was nicht in Ordnung sei.

Kopf hoch,

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nati79, 12+1. SSW am 22.02.2006, 10:48 Uhr

Ich hab mich in den letzten 2 Wochen auch gar nicht schwanger gefühlt, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Ziehen im Unterleib, nichts!
Aber, falls dich das beruhigt: hatte gestern wieder Termin bei meiner FÄ und es ist absolut alles in Ordnung. Krümelchen ist ordentlich gewachsen (5,3 cm!), Herzlein schlägt, und Baby hat ein bißchen mit den Füßchen gestrampelt.
Wünsch dir alles Gute, die Zeit bis zum nächsten Termin is sicher noch hart, aber dann bist dafür umso beruhigter.
Alles Liebe,
Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von FreizeitReiterin, 7+3. SSW am 22.02.2006, 10:53 Uhr

Hallo Corinna
das war in meiner ersten ss auch so, dass meiner mutter es lieber gewesen wäre, wenn ich abgetrieben hätte. aber eigentlich geht es da allen großeltern gleich: wenn der enkel dann da ist lieben sie ihn. für meine mutter gibt es nichts wichtigeres mehr als ihre enkeltochter. sie ist total beleidigt, wenn die kleine nicht regelmäßig zu besuch kommt.
liebe grüße
wibke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von JungeMami am 22.02.2006, 11:55 Uhr

Hi.

Das Problem mit der Familie habe ich auch. Mein Vater und meine großeltern wollten es garnicht, nur meine Mutter stand hinter mir.
Jetzt ist es allerdings besser geworden.

Wenn du bedenken hast, ob alles mit deinem kleinen Schatz ok ist, geh zum FA. meiner sagt immer, wenn was ist, soll ich sofort vorbeikommen.

Stress diich nicht so arg, ich hab mich ewig gestresst und Blutungen bekommen..

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.