Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi22, 10. SSW am 25.01.2014, 4:26 Uhr

Frage

Hallo habe seit heute morgen auf der Toilette beim abwischen gemerkt das ich blute, so als ob meine Tage kommen. Ich bin jetzt in der 10 ssw, was könnte es sein muss ich mir sorgen machen?

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Sam019, 6. SSW am 25.01.2014, 5:50 Uhr

Blut sollte man immer abchecken lassen. Ich würd ins kh fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von laura86 am 25.01.2014, 7:34 Uhr

Was es sein kann, kann dir nur ein arzt sagen.
Fahr lieber ins krankenhaus denn Blutungen solltest du
Immer ernst nehmen ob sie schwach oder stark sind.
Alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von AnniYoung am 25.01.2014, 10:16 Uhr

Also wenn die Blutung dich schon an deine Periode erinnert solltest du dich auf den Weg ins KH machen... Blutungen sollte man eigentlich immer abchecken lassen, lieber einmal zu oft ;) Aber es muss nicht zwangsläufig was schlimmes sein, drücke euch die Daumen
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.