Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 31. SSW am 13.01.2009, 10:45 Uhr

frage...zwillinge???

guten morgen meine lieben

mir wurde gerstern die witzigste frage gestellt...

ich war einkaufen mit meinem papa, da ich ja nicht schwer heben darf...musste er alles tragen außer dieleichten sachen-...da würde ich voll oft gefragt ob ich zwillinge bekomme... ...

oh man bin ich den so dick dann man glaub ich bekomme zwei kleine krümel...
mein bauch ist zwar riesig aber ist doch normal...aber gleich zwei...ne ne mir reicht dieses baby und mein sohn...

ich musste so lachen..und dann war ich voll deprimiert weil ich anscheinend so dick bin... und so ne riesen kugel vormir schieb...und ich hab ja nur 8kg zugenommen und hab davor 60kg gewogen...das ist doch nicht viel oder???

in der ersten ss habe ich 20KG zugenommen und hab am schluss 75kg gewogen...aber nach der geburt gleich viel verloren...da waren es nämlich nur noch 60.4kg...cool...ne...hoff das geht diesmal auch so schnell weg...

naja wünsch euch noch nen schönen tag...

lg

 
2 Antworten:

Re: frage...zwillinge???

Antwort von Sarii, 19. SSW am 13.01.2009, 10:50 Uhr

Das ist ja auch ne Frage, wie der Bauchfloh liegt. Dann sieht der Bauch groß aus.
Und da du ja anscheinend sonst relativ schlank bist, kommt der Bauch bestimmt auch größer rüber.
Dein Gewicht ist doch ok.

In der 2. SS hat man ja auch öfter nen dickeren Bauch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage...zwillinge???

Antwort von MrsNapi am 13.01.2009, 10:58 Uhr

ich würde mir da auch keinen kopf machen!!
kannst doch stolz auf dein bauch sein ..
und zuviel kg sind es nicht.
meine freundin ist auch ne echt dürre. sie war schwanger, hatte einen riiiieesen bauch, hatte 6 kg in der ganzen ss zugenommen, da sah halt so aus, weil der krümel sich so breit gemacht hat.
und darauf war sie auch stolz,
kind raus, bauch ganz wech!!


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.