Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly*, 14. SSW am 18.04.2008, 20:47 Uhr

Frage zur Maxi Cosi Babyschale...

Verrät mir jemand den Unterschied zwischen dem Maxi Cosi Cabrio und dem Maxi Cosi Citi?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Maxi Cosi Babyschale...

Antwort von bald mama, 17. SSW am 18.04.2008, 21:20 Uhr

Ich glaub der Citi ist kleiner und breiter, weiß es aber auch nicht genau.

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Maxi Cosi Babyschale...

Antwort von ninsche, 36. SSW am 18.04.2008, 21:36 Uhr

kuck doch mal auf denen ihrer homepage, vielleicht findest du was über die produkte.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Maxi Cosi Babyschale...

Antwort von Muts, 36. SSW am 18.04.2008, 21:53 Uhr

Ich weiß nur, dass es die Maxy Cosy city schon seit etwa 8 Jahren gibt, die Cabrio ist wohl ein neueres Model.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Maxi Cosi Babyschale...

Antwort von anjos, 32. SSW am 18.04.2008, 23:21 Uhr

Der City ist etwas kleiner als der Cabrio... Wir haben den CabrioFix und haben uns damals alternativ den City angeschaut, der gefiel uns aber gar nicht... der CabrioFix strahlte irgendwie mehr Sicherheit aus...
Der CabrioFix ist auch ca. 20-30 Euro teurer als der City!

Den CabrioFix kann man auch auf so eine Isofix-Station machen... das geht mit dem City nicht, aber ich glaub es gibt auch noch den Unterschied zwischen Cabrio und CabrioFix, dass der eine auf die Isofix-Station passt und der andere nicht. Für den Wiederverkaufswert ist es sicher von Vorteil, den CabrioFix zu nehmen...

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.