Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 36+6. SSW am 09.07.2007, 19:00 Uhr

Frage zur Geburt und Medikament und gehts vlt. bald los???

Hallo!Ich habe mal eine dringende Frage,da ich das Gefühl nicht los werde dass es demnächst los geht.Ich nehme zur Zeit etwas gegen Husten undzwar GeloMytrol forte und das darf man in der Schwangerschaft nehmen und dann steht da noch dass es in die Muttermilch übergeht.Nun ist meine Frage,wenn ich nun dieses Medikament nehme und die Kleine kommen sollte,wäre es dann schlimm?Ich meine auch wegen dem Stillen?Habe da etwas Bedenken.

So nun mal eine Frage zu meinen Schmerzen und so, also ich trinke jetzt seid 3 Tagen Himbeerblättertee und ich fühle mich seid gestern hin und wieder mal "schwerelos" und ich habe heute besonders Schmerzen,noch mehr als gestern,es zieht und sticht total und es zieht sich von vorne so überm Schambein also Anfang der Kugel so einmal an der Seite entlang bis in den Rücken,wo der Schmerz dann am intensivsten ist.Ich glaube langsam dass es Wehen sein könnten.Meint ihr auch?Es ist auch irgendwie in Abständen.Mein ihr es könnte gut sein dass es die nächsten Tage los geht?KAnn das mit dem Himbeerblättertee zusammen hängen?Die Kleine liegt schon von Anfang an seehr tief.Also was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Frage zur Geburt und Medikament und gehts vlt. bald los???

Antwort von ISA83, 37+4. SSW am 09.07.2007, 19:49 Uhr

Hallo du da am lesen...

das kommt mir alles sehr bekannt vor, denn die schmerzen habe ich auch seit einer woche. allerdengs habe ich mir auch heute erst von eipaar mädels aus dem forum sagen lassen das es trotzdem noch 4 wochen dauern kann. also ist wohl geduld angesagt obwohl ich es genau wie du kaum erwarten kann. himbeerblättertee trinke ich auch einen pott am tag. mit deinem medikament musst du selber wissen, vieleicht solltest du sie absetzen und es mit etwas angenehmeren probieren. ich müsste eigentlich auch tabletten gegen schmerzen nehmen aber ich möchte nicht, weil ich auch vor habe voll zu stillen...

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.