Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 17. SSW am 09.01.2013, 17:07 Uhr

frage zum mutterpass....

meinem freund ist heute morgen der kaffee umgekippt und natürlich über den mutterpass:( bin etwas traurig jetzt und frag mich ob ich den nochmal neu machen lassen kann...
wisst ihr das zufällig???
schönen abend lg

 
9 Antworten:

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von Anja78, 13. SSW am 09.01.2013, 17:17 Uhr

Bestimmt.Warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von binesonnenschein, 15. SSW am 09.01.2013, 17:20 Uhr

Das kommt auf die Nettigkeit der Sprechstundenhilfen an, würde ich sagen, denn die müssen ja die ganzen Daten übertragen. Bei den Aufklebern vom Labor könnte es allerdings schwierig werden. Sieht er denn wirklich sooo schlimm aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von Nele2006 am 09.01.2013, 17:20 Uhr

ich hoffe es sowas ist ja auch ein andenken ect.
ich dachte vielleicht wegen den untersuchungsaufkleber also die vorne alle eingeklebt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von Nele2006 am 09.01.2013, 17:22 Uhr

nee das sind nur die ränder aber trozdem das sieht ja auch aus wie bei ..........
würde mich schon freuen wenn ich einen neuen bekommen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von Amaryllis, 26. SSW am 09.01.2013, 17:24 Uhr

ich denke schon...das wird sone liebe sprechstundenhilfe sicher machen wenn sie zeit findet :) kann ja mal passieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von Nele2006 am 09.01.2013, 17:27 Uhr

aufjedenfall weiß ich eins ich lasse den nirgendsmehr auf dem tisch liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von Anja78, 13. SSW am 09.01.2013, 18:52 Uhr

Vielleicht kann man die Seiten mit Laboraufklebern mit in neuen übernehmen?Takern,reinheften??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von mf4 am 09.01.2013, 19:59 Uhr

In der SSW steht schon einiges drin... denke nicht, dass das alles jemand nachschreibt. Ich hätte hier im Angebot Impfausweise, die mit Hustensaft verklebt waren... es gibt schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mutterpass....

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 09.01.2013, 20:22 Uhr

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie weit Du schon bist. Ganz am Anfang vielleicht, aber später nicht mehr. Das ist ja auch ein offizielles Dokument, an dem man nicht einfach herumändern kann. Ich habe zwei aneinander getackerte Mutterpässe mit Gekritzel in verschiedenen Schriften, schiefen Aufklebern, falschen Eintragungen usw. - also schön ist auch was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.