Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 6. SSW am 18.12.2013, 22:06 Uhr

Frage zum essen......was meint ihr?

Hi,

wollte mal wissen was ihr zu spiegelei auf Pizza meint?

darf/kann man das essen oder sollte man das lieber lassen weil spiegelei
nicht ganz durch ist?

danke euch

glg
saturnchen

 
11 Antworten:

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von HSVMarie am 18.12.2013, 22:07 Uhr

Würde Spiegelei nur ganz durch essen...warst du eigentlich auch im Juli 2011 Bus? Mir kommt dein Name so bekannt vor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von Saturnchen am 18.12.2013, 22:09 Uhr

hi

ja war ich;-)

ich denke nicht das der Pizza dienst das spiegelei total durch brät:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von M.S. am 18.12.2013, 22:11 Uhr

Würde ich nur hart gekocht essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von HSVMarie am 18.12.2013, 22:32 Uhr

Oh Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :) ich hab meine Nummer zwei im Juni diesen Jahres bekommen :)

Ich würde entweder beim Pizzaservice anrufen und darum bitten das Ei komplett durch zu Braten bevor sie es auf die Pizza legen oder darauf verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von timpani1 am 18.12.2013, 22:41 Uhr

Kein spiegelei in der Schwangerschaft. ..leider
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von FashionStyle, 28. SSW am 18.12.2013, 22:58 Uhr

Angesehen, dass ich die Kombi immer irgendwie seltsam finde...ist bei meinem Mann das Ei auf der Pizza immer durch, sieht aber auch nicht aus, als würden die das nachträglich drauf legen, sondern mit backen.

Ansonsten bestell dir doch ne Pizza und schmeiß dir selbst ein Ei drauf, oder schmeckt das dann anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von lara_sch am 18.12.2013, 23:15 Uhr

und dann einfach in die microwave stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 19.12.2013, 8:02 Uhr

Hallo,

die müssen das eigentlich sogar durchbraten, anders ist es in der Gastro doch gar nicht erlaubt?
Ich esse Spiegelei in der Schwangerschaft. Ich nasche auch rohen Kuchenteig.
Aber das muss jeder selbst wissen.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von Anonym85 am 19.12.2013, 9:07 Uhr

Wir machen unsere Pizza zu Hause auch gerne a la Steinofen. Mit Ei. Das Ei kommt auf die frisch belegte Pizza oben drauf-und dann ab auf den heißen Stein für 5-10 Minuten. Dann ist die Pizza kross und das Ei in der Mitte des Eigelbs noch etwas flüssig. Deshalb verzichte ich darauf. Ein Ei hinterher drauf tun kann man auch-wenn man die Pizza nicht mehr genießen wollte. ;)
Und die Pizza länger im Steinofen zu Backen macht sie auch ungenießbar :(
Ich verzichte auf Ei auf der Pizza und gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von Halberkeks am 19.12.2013, 12:31 Uhr

Jeder sieht es anders...
Ich z.B. nicht so eng. Habe auch Mettbrötchen gegessen. MAL, nur 2-3x. Aber ich hatte auch das Problem, dass ich 5 Monate nur am Kotzen war. Daher hab ich gegessen was drin blieb, auch wenn es nicht unbedingt "erlaubt" war. Du musst für dich selbst entscheiden was du essen willst. Das kann dir keiner hier abnehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum essen......was meint ihr?

Antwort von Saturnchen, 6. SSW am 19.12.2013, 12:35 Uhr

hi ihr lieben,

hatte es mir schon gedacht und werde (leider) auf das ei verzichten.

habt ein schönen donnerstag und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.