Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaKi am 17.03.2010, 13:59 Uhr

Frage zum baby

Hallo ihr lieben
Ich weiss das , dass hie rnich wirklich hingehört aber ich frag trotzdem mal!!!
Mein kleiner schatz (5 Wochen) spuckt seit ca 1 Woche vermehrt jetzt haben wir die nahrung auf AR umgestellt aber es passiert immer noch hin und wieder! Habt ihr erfahrungen damit???? Er hat aber kein gewicht verloren (zumindest so das es extrem auffält und ja wir haben auch schon gewogen) Magen Pförtner kann ich also ausschließen!

 
4 Antworten:

Re: Frage zum baby

Antwort von Patti1977 am 17.03.2010, 14:26 Uhr

Hallo,

das ist normal und gibt sich mit der Beikost. Füttere so aufrecht wie möglich, dreh den Nuckel mit Loch nach unten (dann saugt er langsamer), nach füttern noch aufrecht lassen und am besten vorher wickeln.

Wir haben das auch, ist soweit gegangen, dass sie Sodbrennen davon hatte. Auch mit AR kommt Spucken trotzdem vor. Nur nicht mehr so viel wie vorher.

Durch die Bewegungen, die jetzt immer mehr werden und das Lachen und die Blubberlaute strengt das den Bauch sehr an und es schwabbt. Aber irgendwann hört es auf. Nervig, ich weiß. Meine spuckt immer erst, wenn sie das Geräusch vom Klettverschluss des Lätzchens hört und nochmal, wenn ich sie anziehe zum Rausgehen. Als wenn sie es wüsste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum baby

Antwort von PaKi am 17.03.2010, 14:41 Uhr

Ja kenne das nich von meiner tochter die hatte so etwas nich!
Danke für den Tipp ich werd das mal ausprobieren un dhoffen das es hilft!
Weil nach dem spucken hat er wieder hunger und da mag ich ihm dann nix mehr geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum baby

Antwort von kissy1981a am 17.03.2010, 14:41 Uhr

meine kleene hat auch gespuckt hatte ihr dann mit frischmilch + nestragel die flaschennahrung zubereitet ( das bekommst du auch als rezept vom kinderarzt verschrieben) die üblichen flaschennahrungen gingen bei ihr garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum baby

Antwort von PaKi am 17.03.2010, 14:44 Uhr

Vielen vielen dank für die tollen tipps ich hoffe das irgendwas davon hilft ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.