Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 04.03.2011, 11:03 Uhr

Frage zum Thema Temperaturmessen!

Hallo!
Ich mess jeden morgen meine Temperatur. Fast zur gleichen Zeit. Man liest ja überall, dass man erst messen soll und dann aufstehen.
Ist es so schlimm, wenn man erst aufsteht, das Bett macht und dann Temp. misst? Wenn man es jeden Tag gleich macht?
Steigt der Wert so schnell an?
LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Thema Temperaturmessen!

Antwort von desire, 23. SSW am 04.03.2011, 11:05 Uhr

das ist nicht gut
Denn beim Betten machen steigt deine Körpertemperatur sicher locker um 0,5 Grad.
Wenn du wirklcih genau messen möchtest dann bleib entweder liegen oder pack dir im Aufstehen das Thermometer rein...wo misst du? lol.....ich hab immer im Mund gemessen....und setz dich dich irgendwo für 5 Minuten hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Temperaturmessen!

Antwort von kuyaykim am 04.03.2011, 11:17 Uhr

Ich mess auch im Mund. Also meinst du, dass ich erst messen sollte und dann die Betten machen. Ich hab immer eine Temp von 36,5 bis 36,8 vor dem Eisprung. Danach von 36,8 bis über 37. Ich glaub ich mess morgen mal zweimal. Erst vor dem Aufstehen und dann nach dem Betten machen.
Hab nämlich mal nachgerechnet. Wenn ich beim nächsten Eisprung schwanger werden würde, dann wäre ich im Juli im 4ten Monat. In der ersten SS hat man bei mir noch nichts gesehen. Ich kann ja auch mehr lockere Kleidung tragen. Dann fällt es nicht auf. Danach hab ich Urlaub. Und dann ist Endspurt mit meiner Ausbildung. 10Wochen Schule. Zur Schule kann man auch Hochschwanger. Möchte kurz nach der Ausbildung mein zweites Kind bekommen. Einmal verlier ich nicht so viel Zeit und zweitens ist es dann auch finanziell etwas besser.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Temperaturmessen!

Antwort von Bina111 am 04.03.2011, 12:07 Uhr

erst nach dem messen aufstehen sonst verfälschen sich die werte!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.