Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shari_24, 17. SSW am 11.09.2011, 19:47 Uhr

Frage zum Thema Haare/Kopfhaut

Hey Mädels!

Ich hab seit einiger Zeit ein Problemchen..

Und zwar meinte meine Frisöse letztens beim Friseurbesuch, dass meine Haare durch die Schwangerschaft echt mies geworden sind (also "mies" im Sinne von stumpf, leblos, platt).
Außerdem meinte sie auch, dass meine Kopfhaut gar nicht gut aussieht.. Teilweise sogar offene Stellen und es juckt einfach nur total! Könnte mich tot kratzen!!!
Jetzt hat sie mir ein anders Shampoo empfohlen.. Hab es direkt mitgenommen und gehofft, dass es was bringt.. Aber irgendwie hilft es gar nich :( benutze es jetzt seit knapp über einem Monat aber es tut sich nichts.. Ganz im Gegenteil :/

Die Kopfhaut juckt weiterhin so sehr, dass ich langsam nicht mehr weiß was ich noch machen soll.. Meint ihr das kommt immer noch von den Hormonen?

Habt ihr vielleicht sogar einen Tip oder Rat für mich?

LG
Shari

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Thema Haare/Kopfhaut

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 11.09.2011, 22:09 Uhr

huhu,

das mit den haaren kenn ich nicht, meine waren durch die folsäure immer toll. aber das mit der kopfhaut kenn ich auch, hast du mal das von linola probiert, ich denke das jucken kommt von zu trockener kopfhaut.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Haare/Kopfhaut

Antwort von histerix am 11.09.2011, 22:20 Uhr

hi kann ech sein das du eventuel durch die schwangerschaft scguppenpflechte an der kopfhaut gekriegt hast. wenn ja dann frag nach spezielem shampoo in der apoteke ich habe das auch ab und an. aber weis net ob man das genau das shampoo in deutschland kriegt. mann muss es paar minuten einwirken lassen (ist von noreva un heisst sebodianw ds)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Haare/Kopfhaut

Antwort von TeddyLoona78 am 12.09.2011, 8:30 Uhr

Hallo, hüpfe mal aus dem Wunschforum hier rein ... also ich hab auch so Probleme mit Kopfhaut, und nehme aus der Apotheke Vichi Dercos für fettige Schuppen/Haare, es gibt auch Vichi Dercos für trockene Schuppen / Haar. Das ist eine weiss-grüne Flasche, guck vorher auf der Vichi Internetseite. Das hilft mir ganz gut und pflegt die Haare auch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.