Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki, 7. SSW am 31.05.2012, 19:36 Uhr

frage zum Paspertin

Hallo ihr lieben

Meine FA sagte das es nicht an SS getestet wurde aber auch keine bekannte Nebenwirkung gabe.wollte fragen ob ihr erfahrungen mit dem medikamet hab.mir ist super schlecht.hab mich bis heute noch nicht ubergeben.hab es heute morgen eingenommen und es wirkte.also ganz weg waren die nicht aber ich konnte aufstehen und etwas essen.

Lg nukki

 
2 Antworten:

Re: frage zum Paspertin

Antwort von frechemami am 31.05.2012, 22:13 Uhr

Hallo!

Ich habe auch MCP und Paspertin in der SS genommen allerdings erst zum Ende hin wegen einen Magen-Darm Infekt... ich weiss also nicht wie es in der Frühschwangerschaft ist.... bei Übelkeit in der Frühschwangerschaft nahm ich immer Vomex die man in der SS nehmen darf und mir auch besser halfen...

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum Paspertin

Antwort von rabarbera am 01.06.2012, 4:35 Uhr

http://embryotox.de/paspertin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.