Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax, 16. SSW am 23.06.2010, 8:40 Uhr

Frage zum Mutterpasseintrag

Hallo.

Ich komme eben von FA wieder und hab mal in mein Mutterpass geschaut.

Da steht bei Vaginale Untersuchung C1 (aber die römische 1) und in Klammern 2, derb geschlossen.

Hab natürlich bei der Untersuchung selbst davon nichts gehört, sonst hätte ich da gefragt.

Wisst ihr was das heißt?

Danke und Gruß

 
2 Antworten:

Hab es bei Google gefunden, aber trotzdem eine Frage

Antwort von xIntirax, 17. SSW am 23.06.2010, 8:50 Uhr

Ich hab eben bei Google gefunden, dass mein Gebärmutterhals wohl also nur 1 cm ist?

Hat das irgendwelche auswirkungen aufs Kind?Oder anders gefragt, ist es schlimm, wenn er so kurz ist?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erledigt.

Antwort von xIntirax, 17. SSW am 23.06.2010, 9:07 Uhr

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.