Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz, nö. SSW am 06.01.2009, 19:03 Uhr

Frage zum Elterngeldantrag Profis hier??

Ich habe am 23.12 entbunden und jetzt wo die Feiertage um sind und alle wieder am Werkeln sind habe ich heute meine Anträge rausgeholt und abgeschickt bis auf den Elterngeld da muss noch was ergänzt werden und zwar die geschichte mit der beschäftigung und zwar habe ich bis 31.08.08 eine Ausbildung gemacht und dannach nicht mehr weitergearbeitet da ich nicht übernommen wurden bin nun die Frage muss der Ausbildungsbetrieb mir irgendwas bescheinigen weil im antrag steht irgendwas von 12monate vor geburt. Oder reicht es wenn ich die Abbrechnung hin schicke.
Hoffe habe es verständlich geschrieben wenn nicht fragt einfach

Danke für eure hilfe

 
4 Antworten:

Re: Frage zum Elterngeldantrag Profis hier??

Antwort von Stressi27 am 06.01.2009, 19:08 Uhr

Hallo..
eigentlich müssten die Lohnabrechnungen als Nachweis ausreichen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Elterngeldantrag Profis hier??

Antwort von flammenherz, nö. SSW am 06.01.2009, 19:11 Uhr

Von jedem Monat oder reicht eine weil die Ausbildungsvergütung ändert sich ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Elterngeldantrag Profis hier??

Antwort von Tatjana25, 37. SSW am 06.01.2009, 20:27 Uhr

Hi,

ich würde auf jeden Fall mal sämtliche Monate mitschicken, umso schneller wird dann dein Antrag bearbeitet. Nicht dass das Amt dann noch Rückfragen hat und sich die Bearbeitung dann hinzieht.

Gruß
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Elterngeldantrag Profis hier??

Antwort von Anja1078 am 07.01.2009, 9:14 Uhr

vielleicht reichen auch die Unterlagen die bescheinigen, dass du dann und dann die Ausbildung abgeschlossen hast??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.