Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dianasp, 37. SSW am 10.12.2010, 20:00 Uhr

Frage zum DJ

Hallo alle zusammen.

Bin heute wieder aus dem KH zurück. War von Mittwoch an dort wegen Verdacht auf Stauungsniere welche sich dann auch bestätigt hat. Nun habe ich seit 2 Tagen eine Schiene ( DJ ) liegen. Das Problem was ich nun habe ist folgendes: Ich habe seither extrem starke Schmerzen beim Wasserlassen, beim Laufen in der Blase und in der Nierengegend. Tja, bekommen habe ich nur Paracetamol und Buscopan. Hat nicht wirklich geholfen.
Habt ihr denn ein ähnliches Problem gehabt oder habt es? Falls ja, was durftet ihr denn noch an Medis einnehmen? Bin zwar Krankenschwester doch da hört nun mein Latein auch auf.
Wäre euch sehr dankbar falls ihr für mich einen Vorschlag hättet.

LG
Diana

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.