Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstl, 26. SSW am 03.05.2006, 8:02 Uhr

Frage zum 4D Ultraschall: Wann der beste Zeitpunkt

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch, und zwar bin ich ab heute in der 26. SSW und bekomme heute Abend einen selbstbezahlten 4D Ultraschall (Wunschleistung Babyfernsehen) mit DVD-Aufnahme. Der letzte Ultraschall war eine Kassenleistung und die hat mein Arzt ebenfalls auf 4D für uns aufgenommen - kostenfrei. Die von uns bezahlte Nackenfaltenmessung wurde auch aufgenommen zum Teil mit 4D (nicht die Messung selber, sondern danach das Baby). Bei diesen beiden Ultraschallen hat man zwar das Baby sehr schön erkennen können (echt hammer), aber das Gesichtchen noch nicht, da es noch zu früh war. Jetzt meine Frage: Kennt sich jemand von Euch aus, wie genau kann man das Gesicht vom Baby in der 26. Woche (bzw. Ende 25. Woche) mit 4D erkennen? Sollte ich mit dieser Wunschleistung noch warten, oder meint ihr, dass ich heute auch schon schöne Bilder von unserem Schatz (speziell eben das Gesicht) bekomme? Möchte diese bezahlte Wunschleistung eben nur einmal machen lassen.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
LG
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Frage zum 4D Ultraschall: Wann der beste Zeitpunkt

Antwort von mamamit3 kids, 18. SSW am 03.05.2006, 9:34 Uhr

hallo,

ich hatte mich auch erkunfigt. mit wurde gesagt, daß der beste zeitpunt zwischen der 25. SSW und 30 SSW ist.

drück dir die daumen, daß du einen schönen 4D US hast ;o)

LG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum 4D Ultraschall: Wann der beste Zeitpunkt

Antwort von Mama von Joshua, 22. SSW am 03.05.2006, 10:20 Uhr

Laut dem KH, in dem ich mich dafür angemeldet habe, ist der beste Zeitpunkt zwischen der 25. und 28.SSW, da das Kind zu dem Zeitpunkt noch Platz hat und die Fruchtwassermenge optimal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.