Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982 am 21.03.2009, 15:31 Uhr

frage zu waschen eines kinderwagens

hallo...habe einen hartan racer s und das verdeck am kinderwagen (also den beug) bekomt man den auch irgendwie ab? hab das nun schon die ganze zeit versucht aber klappt irgendwie nicht hmmm, hat jemand einen Rat??

lg

 
4 Antworten:

Re: frage zu waschen eines kinderwagens

Antwort von micha67 am 21.03.2009, 16:03 Uhr

Keine Chance ich habe auch einen Hartan und bekomme den Bezug vom Verdeck nicht ab, weil die das genietet und nicht geschraubt haben ziemlich blöd, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu waschen eines kinderwagens

Antwort von naddel1982 am 21.03.2009, 16:13 Uhr

vielen dank für die antwort, dachte ich wäre nur zu blöde finde das auch ziemlich blöde...denn auch das verdeck kann verschmutzen....naja nichts zu ändern denn heisst das wohl selber schrubben lach
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in die Badewanne

Antwort von Danii2307 am 21.03.2009, 16:27 Uhr

oder Duschwanne damit. Feinwaschmittel rein und mit Hand waschen. Geht genauso gut. Habe das mit dem Verdeck vom Quinny Fashion auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autowaschanlage

Antwort von melitta am 21.03.2009, 19:20 Uhr

Ich habe auch einen gebrauchten Kiwa geschenkt bekommen und den haben wir kurzerhand zur Tankstelle gerollt und dort mit den Absprühgeräten in der Autowaschanlage abgesprüht- wachsen haben wir ausgelassen -das ganze hat 2 Euro gekostet und nach der Beahndlung mit dem Dampfdruckstrahltgerät sieht er top und wieder wie neu aus.

Melitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.