Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena2006, 35. SSW am 15.08.2006, 18:18 Uhr

frage zu gesenktem bauch .....

hallo
ich habe da mal eine frage und zwar ab wann ist es normal das sich der bauch senkt? ich muss seit der 28 ssw wehenhemmende mittel nehmen, nun habe ich seit einigen tagen senkwehen (recht starke) und heute mittag hat sich mein bauch gesenkt nun weis ich nicht ob das normal ist wer kann mir dazu was sagen
danke für eure antworten im voraus

 
4 Antworten:

Re: frage zu gesenktem bauch .....

Antwort von mad, 17. SSW am 15.08.2006, 18:21 Uhr

Hallo,

bei mir hat sich der Bauch gesenkt als es soweit war und bei meiner Freundin ein zwei Tage vorher!

Also es kann sein das es bald soweit bei Dir ist.

LG Steffo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu gesenktem bauch .....

Antwort von joy-for-good, 30. SSW am 15.08.2006, 18:41 Uhr

Hallo,
also wann es jetzt soweit ist, kann ich dir nicht sagen. Bei vielen Frauen senkt sich der Bauch ca. 4 Wochen vor der Geburt, bei einigen gar nicht (bes. Erstgebärende) und bei anderen (wie oben im Posting) kurz vorher.
MEistens aber so ca. 4 Wochen vor, kann aber auch noch früher passieren.
Egal wie, ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst, selbst wenn es demnächst soweit sein sollte, ist es zwar ein Frühchen, aber sollte nicht weiter problematisch sein.

Liebe Grüße
SAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:

Antwort von veralynn, et-2. SSW am 15.08.2006, 18:59 Uhr

hi

ich habe meinen arzt vor 4 wochen danach gefragt und er meinte so ca. 2 wochen vor der geburt senke sich der bauch. meiner ist dann tatsächlich erst ende 38. ssw gesunken. weiss gar nicht mehr, wie das beim ersten kind so war!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu gesenktem bauch .....

Antwort von Johnnymami am 15.08.2006, 22:39 Uhr

Ist völlig o.k. wenn sich der Bauch jetzt gesenkt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.