Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emre2005 am 13.07.2009, 10:02 Uhr

Frage zu den ersten Anzeichen...

Guten Morgen.

Sind die Anzeichen für eine Schwangerschaft eigenlich immer gleich??
Also müssen z.B. die Brüste immer schmerzen??
Seit einer Woche hab ich zwar ein manchmal starkes Ziehen im Unterleib, aber sonst keine anderen Wehwehchen..

Danke für alle Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Frage zu den ersten Anzeichen...

Antwort von leasmama87, 12. SSW am 13.07.2009, 10:07 Uhr

nein...

bei meiner tochter z.B. hatte ich keinerlei SS anzeichen...

jetzt dagegen hab ich alle die man sich vorstellen kann, wobei es von tag zu tag besser wird...

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Anzeichen...

Antwort von Catie am 13.07.2009, 10:10 Uhr

Hallo,

Ich hatte keine Anzeichen. Ich habe mich zwar schlapp und ko gefühlt, aber der bewusste Tag war auch der heißeste Tag des Jahres - kann also auch daher kommen. Und dann ging "es" auf einmal los ....

LG
Catie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und der Schmerz im Unterleib?? Könnte das was sein??

Antwort von emre2005 am 13.07.2009, 10:21 Uhr

Kanns kaum abwarten, wieder schwanger zu werden bzw. zu sein
Die letzte liegt schon 4 J. zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups! Vertippt! Sollte eigentlich zu "wie ging die Geburt los" - ot

Antwort von Catie am 13.07.2009, 10:25 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Anzeichen...

Antwort von MariaS, 11. SSW am 13.07.2009, 12:28 Uhr

Jede Frau ist anders und es ist nicht bei jeder Frau gleich. Klar, man kann Vergleiche anstellen, welche aber nix heißen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Anzeichen...

Antwort von Johnnymami am 14.07.2009, 14:44 Uhr

meine brüste haben in drei SS nie geschmerzt.

meine anzeichen:
- warmes gefühl im bauch
- ziehen im bauch
- veränderte sinne: schärferes gehör; anderer geschmackssinn, also andere essgelüste als zuvor; schlechteres sehen (wobei letzteres noch nicht in der frühschwangerschaft), veränderter geruchssinn, also manche gerüche mochte ich nicht mehr
- kopfschmerzen
- müdigkeit

bei der 1. SS ahnte ich, dass ich schnwanger bin, weil ich ein geräusch gehört habe, was alle um mich herum nicht gehört haben (was aber definitiv erzeugt worden ist).
bei der letzten SS wusste ich, ich muss schwanger sein, weil ich plötzlich reife bananen liebte, die ich vorher gehasst habe (ich habe davor nur grünliche bananen essen können).
Na und dann horchte ich in mich hinein und entdeckte außerdem o.g. Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.