Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981, 27. SSW am 22.03.2007, 11:05 Uhr

Frage zu dem Babyphone Angelcare

Guten Morgen,

ich möchte mir das Angelcare mit den Matten kaufen. Legt man die Matten auf den Lattenrost unter die Matratze? Wenn ja, wie dick darf die Matratze sein?

Lg sonnenblume1981

 
9 Antworten:

Re: Frage zu dem Babyphone Angelcare

Antwort von lucalara, 15. SSW am 22.03.2007, 11:13 Uhr

Hallo,

man legt es unter die Materaze auf dem Lattenrost. Die Materaze darf so dick sein wie sie will. Da kann man das Angelcare danach einstellen. Da gibt es einen Regler für die Sensibilität.
Steht aber alles in der Anleitung.

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucalara

Antwort von sonnenblume1981, 27. SSW am 22.03.2007, 11:16 Uhr

Danke. Hast du das auch? Wenn ja, hast du gute Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu dem Babyphone Angelcare

Antwort von KatschiPuma, 39. SSW am 22.03.2007, 11:17 Uhr

Ich hab das auch. Zwei Cousinen von mir haben das schon seit längerem in Gebrauch und sind vollauf begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nutzt dir aber nur was...

Antwort von lenamama99 am 22.03.2007, 11:21 Uhr

wenn du auch einen Erste Hilfe am Kleinkind Kurs belegt hat (oder dein Mann), damit du dann auch entsprechend reagieren kannst wenn das Ding Alarm schlägt.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt dir aber nur was...

Antwort von sonnenblume1981, 27. SSW am 22.03.2007, 11:25 Uhr

Bisher haben wir noch keinen Erste Hilfe Kurs für Babys belegt. Wollen wir noch machen. Ich kann bloß im moment nicht. Liege seit 10 1/2 Wochen und muss noch bis zur Geburt liegen. Also noch gut 3 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne Frage zu AngelCare!!!!!!!!!!!!!

Antwort von elkeupina, 9. SSW am 22.03.2007, 11:26 Uhr

Hi Sonnenblume!

Wir nutzen das Angelcare jetzt seit 5 Jahren täglich (haben unsere Schlafzimmer auf versch. Etagen) und sind vollauf zufrieden damit. Absolut empfehlenswert!

Da wir nun unser 2. Baby erwarten würden wir gerne wissen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht, 2 Sender mit einem Empfänger zu koppeln? Ganz einfach damit man nicht zwei Empfänger da rum stehen hat, die sich womöglich noch gegenseitig stören!
Wär toll, wenn sich jemand auskennen würde!

LG
Elkeupina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BiG BrotheR überall *grins* o.T.

Antwort von Anne84, 32. SSW am 22.03.2007, 11:54 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elkeupina

Antwort von astrid68 am 22.03.2007, 12:30 Uhr

warum seit 5 jahren?

ich dachte immer, das ist für babys?

ich habe erst gedacht, ihr habt so viele kinder , abe4 du schreibst ja "weil wir unser 2. kind erwarten...".


welcehn sinn hat das bei 5jährigen? *grübel*

lg astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Astrid68 - Angelcare!

Antwort von elkeupina, 10.. SSW am 02.04.2007, 14:51 Uhr

Hallo Astrid!

Hab´jetzt länger nicht hier reingeschaut, war lange nicht online, deswegen jetzt erst die Antwort auf deine Frage.
Du hattest gefragt warum wir für einen 5jährigen noch ein Babyphone benutzen.
Hatte ja schon in meinem Text erwähnt, daß unsere Schlafzimmer auf verschiedenen Etagen liegen (mit 2 dazwischen) und ich ihn sonst nicht hören würde!!!!! :-)

Elkeupina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.