Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cami am 29.09.2008, 13:54 Uhr

Frage zu Vertbaudet

Hallo,

wie fallen dort die Sachen aus für Erwachsene. Ich möchte mir gern dort 2 Umstandshosen bestellen aber hab keine Ahnung wie die ausfallen.

War heut bei H&M und die fielen dort so eng aus. Da hätt ich ne Gr. 42 gebraucht. Obwohl ich Gr. 38 trage.

LG

 
8 Antworten:

Re: Frage zu Vertbaudet

Antwort von Vanessa81, 18. SSW am 29.09.2008, 14:13 Uhr

Hallo cami!

Hab mir dort auch eine bestellt. Ich würde sagen, dass die eher ein bißchen größer ausfallen. Trage 46 und die rutscht mir vom Hintern obwohl ich schon Bauch habe.
Sonst bestell dir die doch in 2 Größen... Mach ich auch immer so. Kostet ja nichts, die wieder weg zu schicken. So bist du auf der sicheren Seite!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Vertbaudet

Antwort von Mileki, 30. SSW am 29.09.2008, 14:20 Uhr

Habe da jetzt was fürs Baby in 68/74 bestellt und das hat meiner dreijährigen Tochter gepasst. Also es war sehr groß. Also bestell einfach zwei Größen.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Vertbaudet

Antwort von cami am 29.09.2008, 14:49 Uhr

Danke Euch,

werd mir dann paar Größen zur Auswahl bestellen. War mir nur nicht sicher ob ich dann eher 2 größere Nummern bestellen soll oder eher ne kleinere und ne große.

Mach mich dann mal gleich ans bestellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Vertbaudet

Antwort von DecafLofat am 29.09.2008, 14:50 Uhr

hab für meinen sohn bodies in gr 68 bestellt, die aber eher ausfallen wie 62...
ich schlag auch vor du bestellst mehrere größen zur auswahl.
und: mach dir nix drauß. ich mußte bei h&m auch hosen in 42 kaufen obwohl ich sonst 38 trage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Vertbaudet

Antwort von Kokuznuz, 25. SSW am 29.09.2008, 15:30 Uhr

Hab mir dort ne 38er Hose bestellt, die etwa so sitzt wie eine 40er... also relativ weit.
Kann die Hosen dennoch nur empfehlen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Vertbaudet

Antwort von nkind am 29.09.2008, 16:42 Uhr

Haben die nicht wie andere Kataloge auch so eine Größenhilfe? Mit cm-Angaben?

(Ich quatsche hier klug daher - muss grad ne ganze Ladung Kinderklamotten umtauschen, weil ich die vorsichtshalber alle ne Größe größer bestellt hab, was im Netz empfohlen wurde - französische Kinder sind nämlich wie die spanischen ganz klein und schmal...)

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Vertbaudet

Antwort von biene0808, 37. SSW am 29.09.2008, 21:06 Uhr

Mmmhhh... also ich hab da auch schon einiges bestellt und ich fands immer sehr tailliert und etwas enger geschnitten als die Sachen die man hier so kriegt.
Aber ich würd dir sagen bestell die normale Gr. die du trägst und 1 nr. größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Vertbaudet

Antwort von Kissa1, 33. SSW am 29.09.2008, 22:47 Uhr

Hallöchen,
also ich hatte auch mal Größe 38 und habe bei H&M eine Hose in der Größe 46 !!! kaufen müssen.
Bei allen anderen Geschäften habe ich weiterhin meine eigentliche Größe angegeben und das hat gepasst - wie das bei dieser Marke ist, kann ich dir allerdings nicht sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.