Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 19. SSW am 15.05.2013, 19:54 Uhr

Frage zu US-Bilder

Hallo,

es ist meine erste Schwangerschaft. Weiß jemand von euch, was die "Wolke" über dem Kind ist? Ist das die Plazenta?

 
13 Antworten:

Re: Frage zu US-Bilder

Antwort von saja79, 19. SSW am 15.05.2013, 19:55 Uhr

Ups, Bild vergessen, hier ist es!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu US-Bilder

Antwort von Nele2006, 35. SSW am 15.05.2013, 20:01 Uhr

würde ich mal denken das ,dass die plazenta ist auf dem erstem bild die blase was am mund des kleinen ist ,ist eine luftblase;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu US-Bilder

Antwort von saja79, 19. SSW am 15.05.2013, 20:08 Uhr

Also mir wurde heute gesagt, ich hätte ne Vorderwandplazenta, hoffe, das ist nicht negativ, da ich bereits eine Konisation hatte und mir 1 cm vom Muttermund fehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu US-Bilder

Antwort von Nele2006 am 15.05.2013, 20:09 Uhr

nee das ist glaube nicht schlimm haben viele frauen;) und eine koni hatte ich auch und es ist alles ok.
nicht so viel gedanken machen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu US-Bilder

Antwort von saja79, 19. SSW am 15.05.2013, 20:12 Uhr

Das wäre toll, wenn das keine Auswirkungen hätte. Es ist meine erste Schwangerschaft und für mich ist einfach alles neu! Es ist nur schade, dass ich aufgrund der Vorderwandplazenta noch nichts von meinem kleinen Mann spüre! Hoffe, es macht auch nichts aus, dass er sich nicht so viel heute bewegt hat beim US, nur den Oberkörper hat er bewegt, aber gedreht oder so hat er sich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu US-Bilder

Antwort von kitkat170583 am 15.05.2013, 20:34 Uhr

vorderwandplazenta heißt nur das deine plazenta an deiner bauchseite "angewachsen" ist. das bedeutet das du das kind evtl später spüren wirst da die tritte durch die plazenta erst gedämpft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine luftblase????

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.05.2013, 20:57 Uhr

wie soll die denn da rein gekommen sein? hat das Kind Blähungen oder was glaubst du? herrlich ;-)

das ist die Hand vom Kind man kann sogar die Finger erkennen wenn man genau schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hand?

Antwort von Christine70 am 15.05.2013, 22:23 Uhr

neeee, das baby hat eine hand unten, die erkennt man ganz genau, aber das oben ist auf keinem fall eine hand, die wäre ja 10 mal größer als normal. ich würde auf plazenta tippen. oder mal den frauenarzt fragen.

hand ist das auf gar keinen fall über dem kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hand?

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.05.2013, 22:42 Uhr

hihi oh man. Nein die große wolke ist die Plazenta. aber das kleine runde Objekt am Mund auf dem obersten Bild, das ist eindeutig eine Hand ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe es mal markiert ;-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.05.2013, 22:48 Uhr

also die Hand

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu US-Bilder

Antwort von mucki26, 36. SSW am 15.05.2013, 23:01 Uhr

Vielleicht spuckt das würmchen auch gerade wie.der fruchtwasser aus :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu US-Bilder

Antwort von wir6 am 16.05.2013, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

das obere Bild ist tatsächlich die Hand (man sieht nur die Fingerspitzen und die oberen Fingerknochen

unten würde ich auch auch Plazenta tippen kuschelt sich wohl grad ein ;)

Vorderwandplazente ist nichts schlimmes, die Tritte zum Bauch hin werden halt gedämpft (dafür die Tritte nach innen nicht , also viel Spaß :) )

es tut mir leid, dass dein MuMu schon 1 cm geöffnet ist.

Ich hatte in der 26. SSW Frühwehen, die meinen Gebärmutterhals verkürzt haben.....hab das Kind dann noch 3 Tage über ET übertragen *g*

Hoffe das für dich auch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahja ok

Antwort von Christine70 am 16.05.2013, 12:49 Uhr

das hatte ich nicht gesehen, ich ging von der großen blase ganz oben aus.
das ist eine hand, es lutscht am daumen so wie es aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.