Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 22. SSW am 30.12.2005, 20:11 Uhr

Frage zu Stubenwagen matratze und zübehör!

Habe ja für unser kommendes 2.baby einen gebrauchten stubenwagen bei ebay ersteigert. Da stand noch nicht fest, das es ein mädchen wird. Somit ist der Himmel und umrandung blau/weiß mit teddys :-( jetzt wollte ich gerne nur einen anderen himmel und umrandung in weiß, creme, rosa, oder so. Doch ich finde nichts-nirgends. nur bei leipold und da kosten die gleich 65euro. Dafür bekomme ich einen neuen stubenwagen.

Zu dem stubenwagen, den ich erstigert habe, war auch eine matratze bei(kokoskern). Ich selber finde sie sehr hart-müssen diese so sein? habe keine ahnung davon. denn bei meinem sohn damals hatten wir keinen stubenwagen.

ich weiß eigentlich ist es egal, welche farbe der wagen hat, aber da es mein letztes baby sein wird und ich tatsächlich ein mädchen bekomme hätte ich so gerne alles in mädchenfarben :-)

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Stubenwagen matratze und zübehör!

Antwort von Nad29, 35. SSW am 30.12.2005, 20:26 Uhr

Ich habe auch einen Stubenwagen (da habe ich schon drin gelegen, hat meine Mom aufhehoben) mit neuem Stoff bezogen.
Ich hatte Glück und habe ein komplettes Set mit Nestchen, Bettwäsche und Himmel für 39 Euro bekommen. Das war im Baby-Markt.
War vielleicht Glück?

Was die Matratze angeht, meine ist auch recht fest, ich glaube das gehört wohl so.

Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Stubenwagen matratze und zübehör!

Antwort von canimbenim, 35. SSW am 31.12.2005, 14:13 Uhr

ich habe auch ganz günstge nestchen und himmel gesehen ( babymarkt, toys'r'us, babydorf usw....) bei den einzelnen zimmern sind die immer nur so teuer aber guck doch mal zwischen der bettwäsche.

ich habe auch einen stubenwagen bei ebay gekauft, die matratze erschien mir auch zu hart aber in den ganzen babyläden wo ich danach noch eingekauft habe waren sie genau so...

LG

Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.