Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen11.2007 , 37. SSW am 25.10.2007, 14:16 Uhr

Frage zu Quinny Jogger Freestyle 3 XL Comfort mit Kinderwage

naufsatz Dreami

Hallo Zusammen!
Hat der wen??? Und zwar habe ich die Möglichkeit diesen Wagen NEU in Rot, schwarz oder Navy komplett für 320euro zu kaufen (Mytoys Filiale hat bei uns eröffnet).
Ist es ok für diesen Preis? Lohnt sich die Anschaffung???
BItte um Ratschläge!!!
LG MAgda

 
10 Antworten:

Re: Frage zu Quinny Jogger Freestyle 3 XL Comfort mit Kinderwage

Antwort von schneefwitchen am 25.10.2007, 14:18 Uhr

hast mal nen bild von dem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Quinny Jogger Freestyle 3 XL Comfort mit Kinder

Antwort von nicol, 36. SSW am 25.10.2007, 14:25 Uhr

Also wir haben uns den auch gekauft. Allerdings für 399 incl. Wanne und ich hab eigentlich lange gegoogelt und fand das schon günstig.

Gruß
nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der ist toll!!!

Antwort von Annekind, 11. SSW am 25.10.2007, 14:25 Uhr

Hab den Vorgänger, meine schwägerin hat den jetzigen.Sie hat ihn neu über eby gekauft.
Wenn alles (Kiwa,dreami und Adapter für Maxi Cosai) dabei sind würde ich auf jeden Fall zuschlagen!!!
Achja, und wir haben Navy als neutrale Farbe, da wir ja nicht wissen wie das Geschlecht des zweiten ist ;-)

LG und alles Gute!!!
Annekind

Achja, was ich vergesen habe:
Quinnys haben einen klasse wiederverkaufswert bei ebay!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Quinny Jogger Freestyle 3 XL Comfort mit Kinderwage

Antwort von nimm2 am 25.10.2007, 14:26 Uhr

Huhu!

Ich kann ihn nur empfehlen. Meine 2 haben beide dringelegen und fanden´s scheinbar gut :o)
Das beste daran fand ich, dass man den Dreami halt so leicht abnehmen kann und das Krümelchen nicht wecken muss, wenn´s beim Spazieren gehen eingeschlafen ist, sondern man nimmt´s einfach mit rein.
Da da auch ne richtige Matratze drin ist, haben wir´s die erste Zeit auch als reisebett benutzt.
Ich würde ihn wieder kaufen.

LG Becci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch mal 'ne Frage...

Antwort von Ente07, 19. SSW am 25.10.2007, 14:30 Uhr

Hallo Ihr,

erstmal finde ich das Angebot für alles zusammen auch echt super.

Dann habe ich mal 'ne Frage wegen des Dreami. Wie lange haben Eure Babys drin gelegen?

Haben gerade einen Speedi ersteigert. Der Dreami ist der gleiche, oder?

Viele Grüße von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den auch!

Antwort von Anna S, 37. SSW am 25.10.2007, 14:44 Uhr

Ich habe diesen Wagen und bin mega Glücklich... und zufrieden.

Der einzige Nachteil ist, das die Kids nicht so lange in den Dreami passen! Mein Großer wurde bereits mit 5/6 Mon. in den Buggyaufsatz gelegt! (Er war schon immer recht groß für sein Alter!) Ist aber nicht weiter tragisch da dieser sich ja auch in Liegepos. einstellen lässt!

Für den Preis würde ich echt nicht lange überlegen und zuschlagen! Kannst ja bei Ebay schauen was die Aktuell neu kosten!? Ich habe meinen auch bei Ebay gekauft, weiß leider nicht mehr den genauen Preis (Buggy inkl. Mini-Pumpe, Dreamy inkl. Insektenschutz, Adapter für Maxi Cosi + Fußsack und Regenverdeck(den ich pers. blöd finde, da er nur auf den Buggy in Sitzpos. passt!) Glaub ca 400EUR?

Viel Spaß
LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Henriette

Antwort von Mary jay, 20+4. SSW am 25.10.2007, 14:46 Uhr

Ja der Dreami ist der gleiche!!!Wir hatten den Speedi SX...Meine tochter hat in der dreami gelegt bis sie 6 monate alt war!Danach gings nicht mehr,sie wollte ja nur sitzen!!!
LG
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Quinny Jogger Freestyle 3 XL Comfort mit Kinder

Antwort von stefani, 8+1. SSW am 25.10.2007, 15:34 Uhr

ich hatte den bei joshua und fand ihn vom fahren her toll.

aaaaber: ich würde ihn mir nicht wieder holen!

zum einen ist die babyschale sehr klein und joshua hat da nur drin gelegen, bis er gut 6 monate alt war. allerdings war er ein extremfrühchen und sehr zart ...

ausserdem finde ich die sitzposition der kinder unmöglich, wenn er umgebaut ist. es ist immer halb schräg.

mein kleiner war ja recht zart und durch die gurte konnte er nicht einmal einen keks in den mund stecken, weil die so weit auseinander sind um schulterbereich.

ich finde ihn nach wie vor super schön, aber eben unpraktisch und würde/werde ihn mir definitiv nicht wieder holen.

liebe grüße

steffi

p.s.: ich war ehrlich gesagt froh, als ich ihn zu einem guten preis verkauft und mir einen hoco buggy geholt hatte *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Quinny Jogger Freestyle 3 XL Comfort mit Kinder

Antwort von Muddie2006 am 25.10.2007, 18:54 Uhr

Der ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stefani

Antwort von Annekind, 11. SSW am 25.10.2007, 21:48 Uhr

Muß dich berichtigen was die Sitzposition betrifft. Beim NEUEN Modell ist die Position bis ganz flach zu stellen!!!!!
Das war vorher leider nicht so, wurde aber auf viele Anfragen hin geändert.

was die Dreami-Größe betrifft: Anne lag etwa bis 7 Monate drin, (auch als Reisebett, dann wollte sie aussteigen...

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.