Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 17.06.2011, 22:02 Uhr

Frage zu Ovus?

Hallöchen Mädels,

wer von euch versucht den mit Ovus ss zu werden? Und welche könnt ihr den empfehlen? Ich höre immer mal wieder schlechts über welche, aber welche gut und günstig sind habe ich noch nicht rausgefunden, naja würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

LG Sunshine

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Ovus?

Antwort von steffmech, 33. SSW am 17.06.2011, 23:49 Uhr

Das Problem mit den Ovus ist, dass sie, egal wie teuer, nicht unbedingt auch den Eisprung genau anzeigen, da auch Erkrankungen und diverse andere hormonelle Veränderungen zum "Ausschlag" führen können. Ich selber habe es mit dem Clearblue versucht und bin im dritten Übungszyklus (2. mit Clearblue) schwanger geworden. Ich muss dazu sagen, dass mein Eisprung jedoch nicht dann war als der wert laut Test gestiegen ist, sondern um den 24./-26. Zyklustag rum war als ich schon mit meiner Periode rechnete. Probier es ruhig mal aus, aber die 100%ige Sicherheit wirst du leider nie haben :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.