Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 10.09.2009, 16:10 Uhr

Frage zu Ovu-Test

Hi zusammen

ich gehöre eigentlich nicht zu euch (oder vielleicht doch?), aber ich habe trotzdem mal eine Frage.

Wer von euch hat Ovulationstests benutzt und wie hoch ist bei euch die Erfolgsquote? Ich habe im letzten Zyklus zum ersten Mal einen benutzt. Er hat auch zwei Striche angezeigt. An zwei Tagen nacheinander. Also haben wir ganz viel geschnackselt und nach Rechnung bin ich jetzt überfällig. Es kann also doch sein, dass ich bald bei euch einziehe.

Nur noch mal, damit ich es richtig verstanden habe: Wenn 2 Striche angezeigt werden, hatte man doch ganz sicher einen ES, oder? Wenn man keinen hat, wird nichts angezeigt, richtig?

Wie ihr seht, bin ich ein wenig konfus. Ich wünsche mir wirklich sehr ein positives Ergebnis, habe aber aus Angst vor einer Enttäuschung ein wenig Angst vor dem Testergebnis.

Also, wie ist eure Erfolgsquote mit Ovu-Tests?

lg Meike

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Ovu-Test

Antwort von Aranea73, 14. SSW am 10.09.2009, 17:10 Uhr

Hallo!
Ich habe vor dieser SS auch Ovu-Test benutzt, nicht weil es sonst nicht klappen würde, sondern weil wir nach einer FG erst ein bisschen aufüpassen wollten und dann auf Mädchen spielen.
Die Tests haben bei mir immer schön angeschlagen und wenn man von der darauf folgenden Mens ausgeht immer so 2 Tage vor dem Eisprung.
In dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin habe ich allerdings nie 2 Striche zu sehen bekommen und bin trotzdem schwanger geworden (allerdings wie es aussieht auch mit einem Jungen).
Waren allerdings auch günstige Tests aus dem Internet.
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovu-Test

Antwort von Maushase, 23. SSW am 10.09.2009, 18:48 Uhr

Hallo
also ich habe die test auch gemacht und das nich nur einmal um sicher zu gehen.und ich war sehr zufrieden damit.hat auch gleich beim ersten mal geklappt das ein pflanzen

ich war auch einige tage darüber.und man hat mich auch genervt ich sollte ein schangerschafts test machen und schwups er war positive.ich würde mich aber nicht zu sehr versteifen.mach dich locker.es ist zwar nich einfach aber besser als nur an das eine zu denken.
ja wenn du zwei deutliche striche hattest.dan nix wie ran an die soße...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovu-Test

Antwort von Anne80, 19. SSW am 10.09.2009, 20:27 Uhr

Ich bin im 2. Ovu-Zyklus mit ovus von Müller ss geworden. Die billigen von ebay haben bei mir nix angezeigt.
Ich hab allerdings zusätzlich noch Tempi gemessen.
Und nur damit kannst du sicher verstellen, ob du nen ES hattest.
Die ovus reagieren auch schon wenn ein Ei heranreift, es muß dann aber nicht unbedingt auch springen.

Wenn die mens fällig ist, dann teste doch mal, aber bitte mit Morgenurin!!!

Viel Glück, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovu-Test

Antwort von JaMe am 10.09.2009, 21:45 Uhr

Danke für die Antworten. Ich wollte einfach nur mal wissen, wie erfolgreich ihr mit den Tests wart.

Ich bin heute seit 9 Tagen überfällig. Eigentlich ist das ja schon irrsinnig viel, aber ich war im Juni auch schon mal 7 Tage überfällig und dann kam die Men. doch. Die Enttäuschung war dann doch ziemlich hoch. Ich will jetzt einfach noch ein wenig länger abwarten, um sicher zu gehen. Falls sich bis Montag nichts getan hat, will ich testen. Das habe ich mir so als Zeitrahmen gesetzt. Dann bin ich 13 Tage drüber.

Drückt mir die Daumen. Falls jemanden das Ergebnis interessiert, schaut mal im Kinderwunsch-Forum rein. Da werde ich es dann posten.

Nochmal danke und lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.