Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gibsyyy, 27. SSW am 09.03.2007, 20:46 Uhr

Frage zu Nasenbluten....(sorry bissele lang)

Hallo ihr lieben,

Letzte Woche ging es mir nicht so einigermaßen. Meine re. Gesichtshälfte war "verstopft" sag ich mal. Die Nase verstopft, aus dem re. Auge kamm etwas flüssigkeit, Ohren verstopft, trockenes Hals. Dachte ok, ich hole mir die Grippe! Bin nicht zum Arzt gegangen, weil es doch nicht so schlimm war, außerdem hätte er mich ja wieder nach Hause geschickt.

Jetzt ist es etwas besser geworden, nnnnnurrrrr, mein re. Ohr tut weh (ab und zu auch ziehen da drin) und dadurch auch evtl. etwas kopfschmerzen. Seit ungefähr ne Woche habe ich jetzt auch noch "etwas" Blut am Tempo, wenn ich mir die Nase abwische.

Hat das wirklich ein zusammenhang? Ich hatte halt nur gehört, dass es bei Schwangeren normal sei, wenn man mal aus der Nase Blutet, weil wir einen erhöhten Blutvolumen hätten.


Muss ich mir sorgen machen?


lg Gibsyyy

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Nasenbluten....(sorry bissele lang)

Antwort von phifeha, 21. SSW am 09.03.2007, 21:02 Uhr

sorgen wegen der nase musst du dir nicht machen....

du kannst dich mit z.b. pinimenthol einreiben das hält gut und gerne die nase offen und hilft gegen die halsschmerzen...

des weiteren kannst du zweibelwickel auf das ohr legen und kartoffelwickel um den hals...zum schleimlösen darfst du prospan nehmen ...nehme ich zur zeit auch...

gute besserung!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha, danke dir für deine hilfreichen tipps. o.T.

Antwort von Gibsyyy, 27. SSW am 09.03.2007, 21:07 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha, danke dir für deine hilfreichen tipps. o.T.

Antwort von phifeha, 21. SSW am 09.03.2007, 21:12 Uhr

gern geschehen...

die wickel gehen ganz einfach: