Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, Raus die maus seit dem 22. am 29.01.2007, 20:09 Uhr

Frage zu Mens Beschwerden

Hallo Mädels


Ich habe da eine frage zur mens.

Also ich glaube mich dran zu erinnern das ich meinen Wochenfluss nur ca 3 Wochen hatte.
Jetzt habe ich am 20.1 gemerkt das ich meine mens bekommen habe .. Dann hatte ich vier tage Blutung und dann hatte ich nur noch Schmierblutungen und zwei tage waren sie ganz weg . Und Samstag sind meine Mens wieder zurück gekommen .Und ich blute wie ein Abgestochenes Schwein (sorry ) Aber diese starken Blutungen hatte ich schon früher schon .

Aber ist das normal das sie erst kamen und ich sie vier tage hatte und dann waren sie so gut wie weg und jetzt sind sie wieder da P??? Wie war das denn bei euch .

Und hattet ihr auch die üblichen mens schmerzen ??? Im Moment habe ich so ein ziehen auf der linken seite und die üblichen mens schmerzen .. Ist das normal ???


PS.Hatte am 22.12.06 einen KS




Lg denise

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Mens Beschwerden

Antwort von lenirettig, 33. SSW am 30.01.2007, 9:47 Uhr

Ja, bei meiner Großen war das auch so.
Ich hatte zwar keine starken Blutungen (aber das soll ja ab dem zweiten Kind häufig sein), aber immer mal wieder Pausen von 1-4 Tagen und dann gings weiter.
Ich hab das damals aber eher noch als Wochenfluss interpretiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.