Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 22. SSW am 16.10.2006, 9:18 Uhr

Frage zu Lohnsteuer

Hallo Ihr Lieben,
ET ist ja 02.2007. Habe mal gehört, dass man damit Männe mehr Geld bekommt die Lohnsteuerklasse ändern kann und da ich ja ab April dann eh nix mehr bekomm kann ich doch die höhere nehmen, oder???? Momentan haben wir beide vier und den halben kinderfreibetrag... , und dann??? Wer bekommt den Kinderfreibetrag dann, doch erstmal mein Mann, oder????

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Lohnsteuer

Antwort von melanies, 26. SSW am 16.10.2006, 9:43 Uhr

Hallo Andrea,

wenn Du nichts verdienst, während Du das Baby betreust ist es das Geschickteste, dass Du die 5er Lohnsteuer und Dein Mann die 3er nimmst/nimmt. KiFB auf die LS-Karte des Mannes!

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.