Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 12:29 Uhr

Frage zu Kindslage

hatte grad Vu und da steht jetzt bei Kindslage ... de Römisch 1 und dann SL

Sl bedeutet steißlage weiß ich ja aber was da römisch1?

 
8 Antworten:

Re: Frage zu Kindslage

Antwort von biapega, 33. SSW am 27.11.2009, 12:30 Uhr

SL = Schädellage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kindslage

Antwort von Leann, 27. SSW am 27.11.2009, 12:33 Uhr

Entschuldige, aber ich kann deine Frage nicht beantworten, habe allerdings betreffend Lage auch eine Frage. Bleiben die denn ab der 25. SSW schon so, wie sie raus kommen
Mein Kleiner ist noch so lebendig, ich habe stark das Gefühl, dass der sich noch ganz rum dreht oder bilde ich mir das nur ein? Bin jetzt in der 27. SSW und ab Sonntag in der 28. SSW! Ich dachte, die Kleinen drehen sich ca. in der 32./33. SSW in die def. Richtung.

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kindslage

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 12:36 Uhr

soweit ich weiß und was mein fa heut gesagt hat, kann sich der zwerg bis in die 34 ssw in die richtige lage drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kindslage

Antwort von Krueml09, 37. SSW am 27.11.2009, 12:37 Uhr

ja das heißt 1. Schädellage. Dein Kind leigt links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kindslage

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 12:44 Uhr

ja mein ich ja eeee +g+

das bedeutet die römisch 1? -- komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kindslage

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 12:45 Uhr

ah habs grad im google gesehen danke gut zu wissen .. wieder was neues gelernt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SL =Schädellage I oder II = schaut nach rechts oder links o.T.

Antwort von knuffelbär, 40. SSW am 27.11.2009, 13:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim 2 Kind kann es noch die letzte minute sich es drehen weiß man nicht

Antwort von selinnur, 27. SSW am 28.11.2009, 0:45 Uhr

Meine FÄ meinte das meine kleine auch schon mit dem Kopf unten liegt,da hatte ich sie gefragt ob die kleine bis zur entbindung so bleibt.Sie meinte ob es mein 2 Kind sei weil beim 2 Kind könnte es sein das es noch die letzte Minute sich anders entscheiden kann und doch dann ander liegt.

Hoffe mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.