Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 26.02.2014, 13:27 Uhr

Frage zu Kinderwagen.....

Hallo ihr Lieben. Uns gefallen Kinderwagen die eher klassisch aussehen vorallem aber der Roan Marita, Eichhorn oder auch Knorr Classica. Nur mein Problem ist, dass ich ziemlich klein bin (1,50m) deshalb zweifeln wir ob diese Modelle für mich alltagstauglich sind.

Also kleine Mamas hier welche Kinderwagen fährt ihr? Bzw.hat irgentwer diese oben genannten Kinderwagen und Erfahrung damit?

freue mich schon auf eure antworten
shea

 
2 Antworten:

Babyzen Recaro

Antwort von Schmutzfink am 26.02.2014, 18:31 Uhr

Hallo,
die Kinderwagen die du genannt hast kenne ich leider nicht und ich bin auch 10 Zentimeter größer,
aber ich kam mit dem Babyzen von Recaro gut zurecht, da kann man den Griff nämlich einfach in der Höhe verstellen indem man ihn nach unten klappt. Ist von der Optik aber nicht retro (fährst du denn eigentlich nur in der Stadt? In der Pampa könnt ich mir vorstellen dass es mit den Rädern schwierig wird...).

Wenn ich aber so google müsste die Lenkung bei deinen Favoriten aber doch auch verstellbar sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kinderwagen.....

Antwort von Tini1984 am 27.02.2014, 8:46 Uhr

Ich habe einen Eichhorn Korbkinderwagen. Es ist ein Traum. Mag sein, dass er gegen andere Kinderwagen etwas unhandlicher ist, aber ich kann nur sagen, dass es das Wert ist.
Ich bekomme oft Komplimente für den schönen Kinderwagen und für das Baby ist er einfach unglaublich komfortabel.
Wenn man den Korb abnimmt passt der Kinderwagen übrigens auch komplett in einen Golf Kofferraum.
Problematisch wird es eben nur mit Treppen. Wir wohnen allerdings selbst in der Stadt und da ist ja alles auch behindertengerecht, also ich war selten, oder nie auf Hilfe angewiesen.
Wir verreisen auch gern und dabei war der Korbkinderwagen auch überaus praktisch. Wenn im Hotel beispielsweise kein Kinderbett zur Verfügung stand, haben wir einfach den Korb mit ins Zimmer gestellt.
Beim Griff haben wir die Option mitbestellt, dass man diesen höhenverstellen kann. Ich bin 1,70cm und habe den Griff immer in höchster Position.
Mitlerweile fahren wir unseren Sohn (13 Monate) im Sportkarrenaufsatz. Die Komplimente haben nicht nachgelassen. Aber ich freue mich ab September unser 2. Kind wieder im Korb durch die Gegend zu schieben.
Ich liebe meinen Eichhorn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.