Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 16.11.2009, 11:49 Uhr

Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

HUHU, nachdem wir so super entäuscht von der Senseo Latte sind, haben wir beschlossen uns doch zu Weihnachten einen Vollautomaten zu leisten der aber auch lecker Milchschaum machen muss ;o)
Nun hat unser Händler am Ort eine Saeco (Cappuccino Primea Touch) um die Hälfte reduziert. Finde im Netz aber nicht wirklich was aussagekräftiges, immer wird nur de longhi oder jura angepriesen, sind aber doch um einiges teurer. Könnt ihr mir ein paar Erfahrungen abgeben?

 
9 Antworten:

Re: Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

Antwort von Norweger81 am 16.11.2009, 11:54 Uhr

Schau mal!

http://www.dooyoo.de/espressomaschinen/saeco-primea-cappuccino-touch-plus/Testberichte/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

Antwort von Rashauns.Mami, 23. SSW am 16.11.2009, 12:04 Uhr

WENN einen Kaffeevollautomaten DANN einen von JURA!! das sind die besten die es gibt.. etwas teuer aber echt super..
wenn mal ein teil oder sogar mehrer teile kaputt sind kannst du die maschine einschicken und zahlst nen pauschalpreis von 99 euro bei kleinteilen aber es wird dann alles ausgewechselt! ohne aufpreis und bei groesseren teilen 199 euro und wenn noch mehr teile kaputt sind auch kein aufpreis!

es gibt jura maschinen die auch lecker latte machen und super tollen milchschaum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rashauns.Mami...

Antwort von sunny_1977 am 16.11.2009, 12:08 Uhr

...da schließe ich mich an. Würde unsere F50 niiiiiiemals mehr hergeben.

Wir hatten davor ne Saeco und die war nüscht. Die Jura sind einfach unschlagbar. Auch im Werk in der Schweiz waren sie super nett zu uns und haben uns alle Fragen beantwortet, die wir nach einigen Jahren mit der Jura immer noch hatte.

Da haben wir so manche Dinge erfahren, die wir trotz Vorführung beim Fachhändler nicht erklärt bekommen haben.

Bin von Jura, wie fast alle in der Familie (Schwiegereltern, Schwager) 100%ig überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

Antwort von Tigra1982 am 16.11.2009, 12:10 Uhr

wir haben aeg silencio...
die ist gut, macht auch guten schaum, aber ich schäume meistens mit meiner bodum kanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

Antwort von Pitry, 10. SSW am 16.11.2009, 12:13 Uhr

Wir hab schon sehr lang die Saeco Magic und sind super zufrieden.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

Antwort von Rashauns.Mami, 23. SSW am 16.11.2009, 12:15 Uhr

wenn du keine neue kaufen willst dann guck mal auf ebay da sind gebrauchte da sind se nicht so teuer.. also du musst schon mit ner neuen mit knapp 2000 euro rechnen also fuer die neueren modelle.. vielleicht solltest du mal zu saturn oder so gehen um dir so ne maschine mal richtig angucken zu koennen und ne beratung schadet ja auch nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

Antwort von MaMo0408 am 16.11.2009, 14:46 Uhr

Wir haben seit 2004 eine Saeco Café Prima! Die ist einfach super und läuft und läuft und läuft... War auch gar nicht so teuer! Wir sind wirklich sehr zufrieden damit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

Antwort von Jelly85, 38. SSW am 16.11.2009, 15:55 Uhr

Hi!
Also meine mama arbeitet in einem elektro geschäft und dir rät jedem kunden von einer saeco ab. Ist wirklich das billigste vom billigsten.
Wir selbst haben eine Nivona seit ca. 4 monaten und sind bis jetzt sehr zufrieden. Ausserdem ist Nivona so ne art Tochterunternehmen von Jura.
Also eine gute Marke. Kann sie nur empfehlen!!!!!!

LG jelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kaffeevollautomaten, dringend, bitte!

Antwort von storchenflug, 13. SSW am 17.11.2009, 14:49 Uhr

Genau, Nivona!
Kam gerade nicht auf den Namen, wäre sonst nachschauen gegangen.

Mein Mann hat sich die damals ausgesucht und wurde auch gut beraten. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden! Allerdings haben wir noch nie Milchschaum gemacht.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.