Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 27. SSW am 06.07.2013, 16:35 Uhr

Frage zu II. Screening, es wurde nur BPD, FOD ATD und FL gem.,kein APD/AU u.KU

Hallo,

bei mir wurde nur BPD, FOD, ATD und FL gemessen, kein KU und APD/AU auch nicht. Bei wem war das auch so?

 
1 Antwort:

Re: Frage zu II. Screening, es wurde nur BPD, FOD ATD und FL gem.,kein APD/AU u.KU

Antwort von Sina26, 33. SSW am 06.07.2013, 23:26 Uhr

hey...
ich antworte mal weil du noch keine antwort bekommen hast :(
Also ich weiß nicht wieso .. ich könnte mir vllt vorstellen das sie es gemessen haben aber vergessen einzutragen?
hast du denn gewicht und größe gesagt bekommen ?
weil klar größe wäre ja FLx7
Aber gewicht geht glaube ich nur wenn die alles ausmessen.. wenn sie dir das gesagt hat denke ich hat sie alles gemessen aber eben nicht eingetragen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.