Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli, 27. SSW am 05.08.2011, 21:12 Uhr

Frage zu Hartan VIP mit Softtragetasche

Hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay einen Hartan VIP mit Softtragetasche (2009) ersteigert. Da mein Baby im November auf die Welt kommen wird, bin ich etwas überfragt, was ich in die Tragetasche hineinlege. Ein Lammfell und dann mit Daunenkissen zudecken? Passt das da überhaupt alles hinein? Es gibt ja auch von Hartan so eone Biofelleinlage mir Reißverschluss zum einzippen, aber meine Softtragetasche hat keinen Reißverschluß...

Kann mir jemand helfen?

Danke und schöne Grüße Jana

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Hartan VIP mit Softtragetasche

Antwort von wolke76, 38. SSW am 05.08.2011, 22:07 Uhr

Hallo,

wir haben den VIP 2008 für unseren "Großen" gekauft. Ich hatte eine Babydecke (Fleece) unten reingelegt und ihn in der Tasche dann auch nochmal mit ner kuschligen Decke eingepackt, so dass er nicht friert. DIe Tasche selber kannst du ja gut zumachen, so dass auch nix zieht.

Für Baby Nr. 2 kommt der Wagen nochmal zum Einsatz. Ich habe neulich entdeckt, dass Hartan mittlerweile passende Matratzen für die Sofftasche anbietet. Wir haben sie bestellt und sie passt prima rein. Somit hast du Wärme von unten und außerdem wird es bequemer für den Nachwuchs, denn durch das Bodenbrett in der Tasche ist diese relativ hart, wie ich finde.

Hier mal ein Link: http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=8 014&ref=idealo - das ist die Matratze, die wir nun haben. Kannst ja auch im Babyladen mal gucken und direkt in der Tasche probieren. aber wie gesagt, bei uns passt sie super in die Softtragetasche hinein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hartan VIP mit Softtragetasche

Antwort von NellyPirelli am 05.08.2011, 22:50 Uhr

Danke für deine Antwort und den Tip mit der Matratze. Das finde ich schon mal sehr gut... Werde mich gleich nächste Woche mal darum kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hartan VIP mit Softtragetasche

Antwort von cke04 am 06.08.2011, 9:35 Uhr

hallo

im dicken winter hab ich ein lammfell reingelegt und der kleinen einen schneenazug angezogen und ab und an eine kleine fleecdecke drüber.

die softtasche hat keinen reissverschluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hartan VIP mit Softtragetasche

Antwort von NellyPirelli am 06.08.2011, 9:39 Uhr

Danke für die Antwort. Doch, man kann die Softtasche mit einem Reißverschluss schließen, aber es gibt keinen Reißverschluss wo man die Hartan Biofelleinlage festzippen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hartan VIP mit Softtragetasche

Antwort von Merlin112 am 06.08.2011, 21:20 Uhr

Huhu,
hatten beim Großen auch nee Softtasche (Winterkind)er lag mit dünnem Kissen (länglich darunter Lammfell) in der Tasche.Das hat ganz gut geklappt fand ich.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.