Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuessesMaeuschen22, 6. SSW am 11.07.2006, 20:20 Uhr

Frage zu HCG wert und evtl. Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels!
Ich habe mal eine Frage. Mein Gyn vermutet aber wirklich nur vermutet bei mir eine Eileiterschwangerschaft da er auf dem Us noch nichts sehen konnte gestern ( bin heute 5+2 SSW). Nun gut jetzt musste ich gestern zur Hcg Kontrolle und durfte heute anrufen wegen dem Wert.

Die Arzthelferin sagte mir am Tele, dass mein Wert für diese SSW optimal wäre.
Nun gut wäre es bei einer Eileiterss auch so? Oder wäre der Wert da höher oder niedriger???


Für eure Hilfe bedanke ich mich ganz doll.

Liebe grüße Sabine

 
3 Antworten:

Re: Frage zu HCG wert und evtl. Eileiterschwangerschaft

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI am 11.07.2006, 21:11 Uhr

huhu
also wegen den Werten kenne ich mich nicht aus!Aber ich glaub das is normal das er noch nix gesehen hat!ich war heute auch da beimir sieht man auch noch nix,kriege erst Do das ergebnis.
Als ich mit meinen Sohn schwanger war konnte man auch nichts sehen in der woche!Meine FA meinte heute auch das man meist erst was ab 6ter woche sieht,und das das baby ja auch manchmal später entstanden ist als man es errechnet hat und man somit noch nix sieht!!!!!
Mach Dich nicht verrückt!Das wird schon!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HCG wert und evtl. Eileiterschwangerschaft

Antwort von two_kids am 11.07.2006, 21:45 Uhr

bei einer eileiterschwangerschaft ist der wert deutlich geringer, als bei einer intakten ss.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HCG wert und evtl. Eileiterschwangerschaft

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 12.07.2006, 7:50 Uhr

Ich danke euch beiden von ganzem Herzen!
Wünsche euch einen schönen Tag, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.