Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 26.07.2005, 10:26 Uhr

Frage zu Gesichtspflege

Hallo,
da wir ja nun bald heiraten wollte ich vorab mal eine schöne gesichtsserie anfangen. ich habe leicht fettige haut, aber eher misch als unrein. nun schwanke ich zwischen vichy und roche posay oder frei und eucerin. kann mir jemand raten? will doch nett aussehen *grins*

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Gesichtspflege

Antwort von titu, 14. SSW am 26.07.2005, 10:32 Uhr

gehe in die drogerie
keiner kann dir was raten der deine haut nicht kennt und gesehen hat.
Kurz vor der hochzeit würde ich nicht auf gut glück experimentieren da du nicht sicher sein kannst wie deine haut auf das produkt reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Gesichtspflege

Antwort von Hikari am 26.07.2005, 12:24 Uhr

Hallo,

als ich vor meiner Hochzeit war,hatte ich mir einiege Testergebnisse angeschaut,da hatte Vichy schlecht abgeschnitten genauso wie Claire Fischer.
Ich hatte dann mit einer Aloe Vera Pflege angefangen.Habe aber schon ca. drei Monate vor der Hochzeit mit der Anwendung begonnen,da die Haut mindestens 28 Tage braucht um sich an das Produkt zu gewöhnen.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Gesichtspflege

Antwort von smil.y, 39. SSW am 26.07.2005, 12:31 Uhr

Vielleicht solltest Du Dich erst mal von einer Kosmetikerin beraten lassen. Die wollen aber meist Ihre eigenen Sachen verkaufen, die ziemlich preisintensiv sein können. Mein Tipp (als PtA)ist ja Roche Posay. Die Produkte werden von nahezu jedem vertragen , weil die auf alle unnötigen Inhaltsstoffe verzichten. Bei leicht unreiner Mischhaut würde ich Dir Roche Posay Effaclar Mat als Feuchtigkeitspflege allein oder in Kmbination mit Effaclar K, das für ein feinerers Hautbild sorgt, empfehlen. Frag mal in einer Apotheke in Deiner Nähe, die die Serie führt, nach Proben. Dürfte eigentlich kein Problem sein...

So, wünsch Dir noch schöne Hochzeitsvorbereitungen & Restkugelzeit... LG MAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.