Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 11.11.2008, 11:49 Uhr

Frage zu Frühtests ...

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch einen Frühschwangerschaftstest gemacht (z.B. von Schlecker) und damit schon festgestellt, daß ihr schwanger wart? Und wenn ja, wie viele Tage vor NMT?
Oder war es eher so, daß der Frühtest negativ anzeigte und ihr wart doch schwanger?

Ich weiß, man sollte ein paar Tage nach dem NMT erst testen, aber ich kann gar nix dafür, daß ich schon wieder so hibbelig bin .... (schäm)

lg und danke schonmal für evtl. Antworten.

puschelj

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Frühtests ...

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 11.11.2008, 12:02 Uhr

Also ich hab welche von ebay gehabt und da ich auch so hibbelig war hab ich 2 Tage bevor die Periode kommen sollte getestet und er war positiv,gleich zum Frauenarzt dort war der Test negativ! Zu Hause von meinen Tests dann wieder Positiv. 2 Tage später beim Frauenarzt war auch der endlich positiv! Müsste mal schauen wie die heißen waren glaub 10 Stück und deutlich billiger als im Laden!!!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Frühtests ...

Antwort von Danny211, 7. SSW am 11.11.2008, 12:10 Uhr

Hi
Ja ich hatte einen vom Schlecker und den hab ich nach drei wochen der Regel ausbleibung benutzt. Und das Ergebniss war negativ. Bin dann zu meiner FÄ und die hat auch ein Test in der Praxis gemacht der auch negativ war. Also nahm sie mir Blut ab so konnte sie dann feststellen das ich Schwanger bin. Und jetzt werden es sogar zwillinge also lieber ein Bluttest fals er negativ sein sollte. Viel Glück noch
Ich hab sogar gehört das die vom Schlecker nicht gut sein sollen also lieber in die Apotheke.

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Frühtests ...

Antwort von Schnecke2007 am 11.11.2008, 12:14 Uhr

Hallo,

ja hab ich bei allen 4 SS, mmer einen Frühtest, mal von Schlecker mal von der Apo... getestet hatte ich immer 3-4 Tage vor der eigentlichen Mens... war immer positiv.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Frühtests ...

Antwort von tossy, 34. SSW am 11.11.2008, 12:22 Uhr

Ich hatte auch so einen Frühtest von Schlecker. War negativ, obwohl ich SS war. Allerdings ist der Embryo auch später angewachsen als ich dachte, der Termin wurde um 2 wochen nach hinten verschoben. Von daher hätte auch der beste Frühtest nicht positiv sein können. Warte doch noch bis zum WE und teste mit Morgenurin.

Ps. Ich kann dich sooo gut verstehen. Hab beim Hibbeln mindestens 50€ in SS- Test investiert...schäm...aber konnte die Ungewissheit auch schlecht aushalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Frühtests ...

Antwort von Maggan22 am 11.11.2008, 12:41 Uhr

Hi,

hab n Testamed 5 tage vor NMT mit nachmittagsurin gemacht. Fett pos.! diesesmal war der Test einen Tag vor Menstermin mit morgenurin fett positiv. Auch der Testamed!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Frühtests ...

Antwort von Mandala23, 20. SSW am 11.11.2008, 17:07 Uhr

Hi!
Habe mit Schlecker-Test drei Tage vor NMT getestet, glaub ich, und er war POS.

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.