Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 15. SSW am 26.03.2011, 23:22 Uhr

Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile

Weiß zufällig jemand ob das neue Mobile von Fisher Price das Traumbärchen genau so ist wie das zuvor???Ich hatte damals das naja ältere Modell und nun seh ich das es ja schon ein neues gibt aber ist das von den Gräuschen her und der Musik denn genau so wie das von zuvor???
mh ziemlich blöd geschrieben aber vllt weiß ja trotzdem jemand was ich meine

ich setzt mal ein Bild zuerst vom neuen und dann vom älteren rein
lg nicole

http://www.neckermann.de/Mobile%20TRAUMB%C3%84RCHEN/0000001_M10015113,de_DE,pd.html

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile

Antwort von maminanni23 am 26.03.2011, 23:24 Uhr

hab jetzt leider kein anderes Bild gefunden aber das ist das ältere Modell
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.classistatic.com/cps/bln/100523/262r3/6272j5e_21.jpeg%3Fset_id%3D2C4000&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fisher-price-j6987-babywiege/21120720&usg=__e4cx_3p6tox4RlkkhdbJvj4hzLY=&h=63&w=65&sz=2&hl=de&start=20&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=iUjF0njcLEYZAM:&tbnh=63&tbnw=65&prev=/images%3Fq%3Dmobile%2Btraumb%25C3%25A4rchen%2B%25C3%25A4lteres%2Bmodell%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&ei=OmeOTfyHBdH1sgbGuJSQCg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile

Antwort von Pabelu, 27. SSW am 27.03.2011, 8:28 Uhr

Hallo,
kenne das alte nicht.
Das neue habe ich gekauft bei amazon zu 34,95€ incl. Versand.
Haben es schon ausprobiert.
Man kann die Lautstärke gut regulieren.
Und die Musik ist klar und angenehm.
Nicht so wie die Aufziehmobilies.
Einen Dauertest hatten wir natürlich noch nicht.

VLG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile

Antwort von Melli130, 28. SSW am 27.03.2011, 9:26 Uhr

Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann habe ich auch das Neuere.
Wir haben es vor knapp zwei Jahre gekauft.
Wir waren anfangs sehr zufrieden damit, angenehm von Licht und Tonqualität.
Nach einem Dreivierteljahr allerdings funktionierte das Mobile nicht mehr richtig.
Statt es zu reklamieren (haben es damals über Amazon bestellt), haben wir es abgebaut und in den Schrank gelegt, weil unser Kleiner auch ohne Mobile gut auskam.
Nun habe ich vor ca 8 Wochen das alte Mobile wieder ausgekramt und mich direkt damit an Mattel gewandt.
War kein Problem. Email hingeschickt, Mobile unfrei (ohne Versand-Kosten) samt Kaufbeleg zu Mattel geschickt. Innerhalb von zwei Wochen ein komplett neues Mobile bekommen.
Ich bin mit der Reklamationsbearbeitung von Mattel sehr zufrieden und hoffe, das das neue Mobile länger hält :-)

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile

Antwort von Woelfin1986 am 27.03.2011, 9:31 Uhr

Also wir hatten dieses für unseren Sohn. Einerseits hat es schöne Melodien, die man einzelnd auswählen kann und auch 2 verschiedene Lautstärken. Sobald die Batterien aber schwach werden, verzerrt es stark die Melodien.

Batteriern hielten bei uns ca 2 Monate und das Mobilie lief 4x täglich.

Leider gab unseres den Geist nach 5 Monaten auf. Der Schenker hatte den Kassenbon nicht aufgehoben und ich konnte somit nicht auf die 2 Jahre Garantie zurückgreifen.

Aber nach dem 5 Monat soll es auch nicht mehr verwendet werden, da die Bärchen nur eingeklemmt sind. Sehr mobile Kinder können diese dann eventuell packen und abziehen.

Könnte dir die Spieluhren von Sterntaler noch sehr empfehlen. Die haben schöne klare Melodien und Kinder können super mit denen Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile

Antwort von maminanni23, 15. SSW am 27.03.2011, 11:19 Uhr

Ok Danke euch dann muss ich mal schaun was wirda machen.Ich war mit dem älteren modell eig. sehr zu frieden aber das neue scheint ja genau so zu sein wie das andere.

Danke für die Info
lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile

Antwort von Muddy, 19. SSW am 27.03.2011, 22:18 Uhr

Hallo.

Ich habe auch das neue Mobile uns bin vollauf zufrieden. Man kann alles schön einstellen und es gibt sogar ein Meeresrauschen, nicht nur Lieder. Bin begeistert!

LG Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.