Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 10.08.2011, 10:22 Uhr

Frage zu Dr. Costa

Er hat meine Fragen grstern nicht beantwortet....

Beantwortet er sie jetzt erst nächsten Dienstag?

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Dr. Costa

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 10:42 Uhr

der brauch immer ewig, also denk dir nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je ich will aber Fleischsalat essen ;-)

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 10.08.2011, 10:46 Uhr

Jetzt fangen die Gelüste an :-( Zum Glück schaff ich nur noch die Hälfte der Portionen vor der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ich will aber Fleischsalat essen ;-)

Antwort von keinnamemehrfrei, 39. SSW am 10.08.2011, 11:06 Uhr

dann iss doch fleischsalat :o) im fleischsalat ist doch keine rohwurst drin. die frage ist halt nur ob du deinem metzger wegen der mayonaise (salmonellen...) vertraust. und wegen der bratwurst würd ich beim metzger nachfragen wie die zubereitet ist. die meisten sind ja nur geräuchert und somit nicht so empfehlenswert, aber vielleicht kochen die ihre ja.... aber wenn es einer genau weiß, dann ja die die sie herstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ich will aber Fleischsalat essen ;-)

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 10.08.2011, 11:17 Uhr

Trau ich ihm? Hm.... Keine Ahnung :-) vielleicht frag ich die Mal peinlich genau aus...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ich will aber Fleischsalat essen ;-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.08.2011, 11:25 Uhr

naja offensichtlich ist es ja der metzger deines vertrauens und wenn ihr noch nie salmonellen hattet werdet ihr sie euch jetzt auch nicht holen. sonst frag einfach ob sie den salat immer morgens frisch machen und dann iss ihn am gleichen tag. sowas würde ich nun einfach nicht mehr 2-3 tage stehen lassen. und da es zur zeit ja wieder kühler draußen ist, ist die gefahr ja auch schonmal geringer. und wie hat meine gyn so schön gesagt "salmonellen wären zwar nervig aber nicht schädlich fürs baby". lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je ich will aber Fleischsalat essen ;-)

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 10.08.2011, 11:27 Uhr

Ja, weißt du, wir sind erst vor kurzem hier ins Dorf gezogen. Kann also über den Metzger nicht viel sagen. Die letzten Male gings uns gut nach dem Essen. Hatten ja auch andere Wurstsorten da gekauft.

Dachte auch eher an Listerien als an Salmonellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.