Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boy-or-girl, 19. SSW am 25.09.2006, 15:29 Uhr

Frage zu Dosenfisch

Hallo

ich hab mal ne Frage darf man son Dosenfisch in Tomatensoße in der ss essen oder ist es ehr schädlich

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Dosenfisch

Antwort von juchee am 25.09.2006, 15:37 Uhr

hallo,

weiß zwar nicht ob der schädlich ist, aber wenn du auf alles verzichtest, was in irgendeiner weise schädlich sein KÖNNTE! dann bist du ja bald ein wrack.
nur auf sachen verzichten, die schädlich sein könnten! nee, nicht mein ding. schließlich solls der mama ja auch soweit wies geht gut gehen, oder?

alles in maßen und nich in massen, meine devise. dann kann nichts passieren.

achja, auf alkohol verzichte ich aber auch. nicht das gleich wieder komische kommentare folgen :o)

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Dosenfisch

Antwort von Aurore, 12. SSW am 25.09.2006, 16:04 Uhr

Dosenfisch ist doch gegart, oder zumindest durch Erhitzen haltbar gemacht, oder nicht? Daher kann er ja eigentlich gar nicht schädlich sein...

Ich habe mich in den ersten Wochen quasi ausschließlich von dem Zeug ernährt - und mir und dem Krümel geht es prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Dosenfisch

Antwort von jooni, 28. SSW am 25.09.2006, 16:14 Uhr

Hallo

Die frage hatte ich vor einige Zeit auch gestellt, man sollte sich natürlich nicht von morgens bis abends davon ernähren da Queksilber enthalten ist, aber ab und an ist es völlig in ordnung
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.