Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_88, 31. SSW am 30.01.2011, 12:26 Uhr

Frage zu Babybauchabdruck in Gips

Huhu ihr Lieben,
nach langem Suchen im Internet bin ich mir nun immer noch nicht sicher, ob ich so ein Set von Bellyart bestellen soll oder ob es ein billiges auch tut oder eben nur die normalen Gipsbinden aus der Apotheke.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit dem Bellyartset, mit einem anderen oder eben mit den einfachen Gipsbinden. Bin über eure Erfahrungsberichte echt dankbar, sonst ist die Kleine da und ich grübel immer noch über das "beste Material" :-)

Liebe Grüße
Franzi

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Babybauchabdruck in Gips

Antwort von xIntirax am 30.01.2011, 12:32 Uhr

Ich finde die Gipsbinden reichen völlig aus.
Die habe ich bei meinem 1. und 3. Kind benutzt und tolle Bäuche gezaubert :).

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babybauchabdruck in Gips

Antwort von chrissie87 am 30.01.2011, 12:37 Uhr

hallöchen, habe damals glaube bei amazon einfach so ein normales set bestellt für glaube 15 euro und dann aus der apotheke noch ein paar gipsbinden zum verstärken und das hat völlig gereicht...im anhang ein bild von meinem selbstbemalten gipsbauch :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babybauchabdruck in Gips

Antwort von tippi3, 26. SSW am 30.01.2011, 13:07 Uhr

Ich bin damals in die Apotheke gegangen und habe stinknormale Gipsbinden gekauft. Die haben völlig ausgereicht und der Abdruck war super. Bei meinem 2. und jetzt 3. Kind komme ich irgendwie nicht mehr dazu

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babybauchabdruck in Gips

Antwort von nina22783, 7. SSW am 31.01.2011, 14:17 Uhr

hallo
ich habe bei meiner tochter auch die normalen gips binden aus der apotheke genommen. die gehen super gut und machen ein schönes ergebnis. aber dran denken den bauch sehr gut mit vaseline oder melkfett einzureiben, sonst könnte es weh tun beim abmachen.
lg
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.