Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaubi, 21. SSW am 16.02.2006, 12:30 Uhr

Frage zu 3D Ultraschall

Hallo, ich lese immer wieder von einem 3D US. Mein nächster FAtermin ist erst in 3 Wochen, daher stelle ich mal hier die Frage. Was ist das genau? Wann wird es gemacht? Ich nehme mal an das es zum Selbstkostenpreis gemacht wird?! Was kostet sowas? Danke

 
4 Antworten:

ist teuer aber schön

Antwort von bröckchen, 34. SSW am 16.02.2006, 12:53 Uhr

das ist ein normaler us, allerdings eben in fotoqualität. so in kurz form ist es das.
wenn kein grund besteht den zu machen. (krankheiten oder so) muss man den selbst zahlen. ich habe eine pauschale den machen zu lassen. bekomme bei jeder untersuchung einen und zahle 220 euro. einzel bilder liegen bei meinem doc so bei 40 euro glaub ich
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 3D Ultraschall

Antwort von NicoleSt, ET-1. SSW am 16.02.2006, 14:33 Uhr

Hallo, also ich habe für zehn Kurzfilme 25€ bezahlt... Aber ´mir wäre es auch mehr wert gewesen, hat man schliesslich ein Leben lang ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 3D Ultraschall

Antwort von schlaubi, 21. SSW am 16.02.2006, 15:17 Uhr

Schonmal danke für die Antworten. Werde mal meine Ärztin fragen, ob die sowas auch anbietet. Werden bestimmt eh keine schönen Bilder, unser Sohn ist immer völlig aktiv und wir haben kaum schöne normale USBilder, weil er so schlecht zu fotografieren ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 3D Ultraschall

Antwort von Successy, 14. SSW am 22.02.2006, 13:40 Uhr

Hi,

ich kann es Dir ebenfalls nur empfehlen. Vor zwei Tagen habe ich mein erstes 3D-Bild vom Baby gesehen und es ist absolut erstaunlich. Du kannst das GESICHT Deines Babys schon sehen. Das ist der totale Wahnsinn. Damit hat man schon eine etwas bessere Vorstellung vom Kind (und bringt nebenbei alle weiblichen Verwandte zum Heulen).

Also Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.