Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brokenheart661, 9. SSW  am 29.08.2012, 11:18 Uhr

frage wie es euch so dabei geht?

hallöchen,

jetzt hab ich mal eine frage an euch :)
ich bin ab morgen in der 10 ssw. es ist meine zweite intakte schwangerschaft und hoffe es geht alles gut.nach drei frühapporten dreh ich manchmal ganz schön am rad..zuerst musste ich alle 14 tage zum arzt und nachdem jetzt beim letzten mal ein embryo mit herzschlag zu sehen war und alles gut war...sagte er mir jetzt dann sehen wir uns in vier wochen wieder...vier wochen...das ist lange hab schon kaum die 2 wochen ausgehalten..:) wie überbrückt ihr immer die vier wochen bis ihr wieder zum arzt kommt???
irgendwelche tips :) ???

wünsch euch noch einen schönen tag...

 
3 Antworten:

Re: frage wie es euch so dabei geht?

Antwort von Krötili, 40. SSW am 29.08.2012, 11:30 Uhr

Da muß man einfach durch. Eine FG kann auch ein zweiwöchiger Arztbesuch nicht verhindern!

Ich hatte auch eine FG und bin danach (also in dieser Schwangerschaft) alle 4 Wochen zur FÄ. Und ehrlich gesagt, ich fand die 4 Wochen nicht sooo lang....Das schaffst du auch;-)!

Eine "Extra-Wurst" hätte ich gar nicht gewollt!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wie es euch so dabei geht?

Antwort von M.S., 27. SSW am 29.08.2012, 12:58 Uhr

Das Warten ist natürlich immer ätzend! Aber die Zeit geht auch um...
Ich habe mir zur Beruhigung das Angelsound besorgt. So konnte ich schon relativ früh den Herzschlag hören und einfach echt beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wie es euch so dabei geht?

Antwort von Schmetterling83, 27. SSW am 29.08.2012, 13:32 Uhr

positiv denken!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.