Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006, 27. SSW am 27.08.2006, 20:37 Uhr

Frage wg. Praxisgebühr

Ich wollte morgen früh zum FA gehen.Da meiner aber im Urlaub ist werde ich wohl zu einer Vertretung gehen müßen.Muß ich dann noch mal die 10€ Praxisgebühr zahlen? Ich hab die dieses Quatal schon bei meinem FA bezahlt.

LG

 
2 Antworten:

Re: Frage wg. Praxisgebühr

Antwort von Moonwolf am 27.08.2006, 20:54 Uhr

Hallo

NEIN mußt du nicht wenn du deine Quittung noch hast, oder dir noch eine Überweisung von deinem HA holst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Praxisgebühr

Antwort von lilly04, 14. SSW am 27.08.2006, 21:17 Uhr

Nein!

Wenn du schon eine Überweisung bei deiner FÄ abgegeben hast, bekommst du keine neue vom HA. Der stellt nur eine für das Quartal und den FA aus. Es reicht die Quittung,das du die Gebühr schon bezahlt hast.

Sag einfach das deine FÄ in Urlaub ist. Du musst dann einen Vertretungsabrechnungsschein unterschreiben.

So war das bei mir als ich zu der Vertretungsärztin gegangen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.