Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamrie, 13/2. SSW am 19.04.2006, 16:07 Uhr

Frage wg. Nackenf. u. Blutuntersuchung

Hallo,
ich bin schon völlig nervös: morgen habe ich den Termin für die Nackenfaltenmessung. Ne Stunde vorher wird mir Blut abgenommen. Muß ich dazu nüchtern sein? Mir ist so, als wenn ich vorher ganz normal frühstücken kann (falls ich vor lauter Nervosität überhaupt was runterbekomme). Danke für ne Antwort.
Liebe Grüße an alle

Pam

 
4 Antworten:

Re: Frage wg. Nackenf. u. Blutuntersuchung

Antwort von Liz71, 21. SSW am 19.04.2006, 16:12 Uhr

Hallo,
hab das auch machen lassen, du musst nicht nüchtern sein.
Viel Glück wird schon alles ok sein.
Gruss
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Nackenf. u. Blutuntersuchung

Antwort von Pamrie, 13/2. SSW am 19.04.2006, 16:31 Uhr

Hallo Liz,
danke für die schnelle Antwort und das Glückwünschen.

Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Nackenf. u. Blutuntersuchung

Antwort von Debo, 24. SSW am 19.04.2006, 16:31 Uhr

Huhu

ich habe es auch machen lassen,brauchst echt nicht nervös zu sein,ganz normale Untersuchung das speziell der nackenfalte gemessen wird.Nüchtern brauchst du nicht sein.
Aber wieso ein std.vorher?ich hatte ein Termin blutabgenommen,dann US-nackenfaltegemessen Ergebniss hatte ich denn in 2 tagen da....

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Nackenf. u. Blutuntersuchung

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 18:14 Uhr

Hallo :-)

Nein, Du musst nicht nüchtern sein, darfst also ganz normal frühstücken und iss auch eine Kleinigkeit meine Süße, sonst kippst Du denen vom Stuhl vor lauter Aufregeung unt Unterzuckerung :-)

Sei nicht so nervös, es ist sicher alles bestens :-)

Viel Spaß morgen beim Baby-Watching!

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.