Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 14. SSW am 01.07.2007, 12:12 Uhr

Frage wegen outing

also wir wissen ja noch nicht was es wird, aber ich bin mir vom Gefühl nach zu 90 % sicher das es wieder ein Junge wird.Hatte nach der 2 FG eine Chromosomenuntersuchung durchgeführt. Wir haben schon 3 davon im Alter von 5, 3 und bald 1 Jahr alt.

Ich bin mir sicher wenn ich dann sage es wird wieder ein Junge , dass ich bemitleidende Blicke oder aussagen bekommen werde. Bessonders von meine Schwiegereltern, die haben "nur 5 Enkelkinder alle Jungs.


Deshalb weiss ich nicht ob ich es verraten oder besser nicht zu 100% wissen will. Da kann ich immer noch sagen das wir nicht wissen was es wird und so habe ich auch nicht gelogen.

Wie würdet ihr das machen?

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen outing

Antwort von celina-23, 33. SSW am 01.07.2007, 12:32 Uhr

Hallo!

Also ich würde das ganz nach Gefühl machen. Wenn ihr es wissen wollt, dann lasst es euch sagen und wenn nicht, dann eben nicht.
Wenn ihr es dann den anderen vor der Geburt sagen möchtet, dann zeigt ihnen, dass ihr euch (falls es wirklich wieder ein Junge werden sollte) sehr über den Sohnemann freut. Denn dann kommen die anderen gar nicht erst auf die Idee euch zu "bemitleiden".

Warum denn auch? Hauptsache das Baby kommt gesund und munter auf die Welt!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen outing

Antwort von Spock1, 34. SSW am 01.07.2007, 15:53 Uhr

Hallo Isabel,

ich sage immer ganz klar, daß das nicht verraten wird, und damit ist gut. Wo ist das Problem?

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.