Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serendipity, nö. SSW am 21.01.2007, 19:25 Uhr

Frage wegen Zervrix

Hallo Mädels!!
Ich hab mal ne Frage, weil mir was ganz neues an mir aufgefallen ist:
Seid meinem vermutlichem ES am 16.01.07 habe ich jeden Tag recht viel klaren Zervrixschleim in der Unterwäsche.Quasi so als hätte ich leicht meine Tage mit Zervrixschleim aber jetzt nich das der stinkt oder so dachte schon an nen Pilz aber juckt auch nix aber hab immer so das Gefühl "nass zu sein"
Das hatte ich bis jetzt noch nie...
Kennt das eine von euch????
Die total verwirrt
serendipity

Gehöre eigentlich in das Forum Erster Kinderwunsch aber ich dachte vllt is einer von euch ja sowas bei sich aufgefallen bevor sie positiv getestet hat

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Zervrix

Antwort von SilkeJulia am 21.01.2007, 19:46 Uhr

Hallo,

das ist normal nach einem ES.
Hatte ich auch immer wieder mal.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SilkeJulia

Antwort von serendipity, nö. SSW am 21.01.2007, 20:55 Uhr

Aha ok danke..
Hatte mich halt nur gewundert eil ich das so noch nie hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.